1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom Erscheinungstermin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von broken09, 18.11.2011.

  1. broken09, 18.11.2011 #1
    broken09

    broken09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hi, weiß jemand was zu Custom Roms bzw einen Link wo man die Entwickler ansprechen kann? Wie lang wirds wohl noch dauern bis das erste Custom Rom draußen ist? Vllt kann man ja in diesem Thread aktuelle Informationen dazu immer schreiben.
    gruß broken09
     
  2. void88, 19.11.2011 #2
    void88

    void88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    30.05.2011
    erstmal muss recovery auf dem gerät laufen. dazu wäre es von vorteil wenn es eine sektion bei XDA hätte. ich denke in kürze wirds dort ein forum für dieses smartphone geben. wird wohl noch so ca. 1 monat dauern bis es etwas brauchbares an custom roms gibt.
     
  3. fboyde, 19.11.2011 #3
    fboyde

    fboyde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Ich denke auch das es so richtig losgeht, sobald
    das W überall erhältlich ist.
    In Asien ist der Verkauf gerade erst angelaufen,
    es gab aber in diversen Foren schon viele Nachfragen
    in den letzten 2-3 Wochen, also denke ich das das W
    relativ erfolgreich sein wird, gerade im asiatischen Raum.

    Vermutlich wirds da zum Verkaufschlager werden, aufgrund
    des guten Preises.

    Gruß Frank
     
  4. THE-E, 24.11.2011 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Bei den XDA developers tut sich was.
    Sieht so aus als stünde bald eine alpha version zur Verfügung :thumbup:

    Originalthread
     
  5. taunus, 25.11.2011 #5
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Ja, sieht so aus. Ich glaube da kriegen wir was unter den Baum oder vielleicht sogar schon vom Nikolaus ;-)
     
  6. svesch67, 26.12.2011 #6
    svesch67

    svesch67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nexus 10
    Gibts schon Neuigkeiten?
    Wird das Galaxy W CM9 bekommen?
     
  7. rom2007, 26.12.2011 #7
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Würd ich da grade mim kopieren zurecht kommen würd ichs reinkopieren. Also so wie ich das verstanden gibt es bereits CM7 fürs W und ein anderer entwickler ist an ICS dran. Sollte heißen falls samsung kein ics ausliefert, werden die von xda dafür sorgen.
    Steht alles auf der ersten seite vom oben genannten thread.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Roiiy94, 26.12.2011 #8
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Das sind doch gute Neuigkeiten :)
    Ist auch schon ein MIUI-ROM für das W in der Mache?
     

Diese Seite empfehlen