Custom Rom Erscheinungstermin

broken09

broken09

Stammgast
180
Hi, weiß jemand was zu Custom Roms bzw einen Link wo man die Entwickler ansprechen kann? Wie lang wirds wohl noch dauern bis das erste Custom Rom draußen ist? Vllt kann man ja in diesem Thread aktuelle Informationen dazu immer schreiben.
gruß broken09
 
erstmal muss recovery auf dem gerät laufen. dazu wäre es von vorteil wenn es eine sektion bei XDA hätte. ich denke in kürze wirds dort ein forum für dieses smartphone geben. wird wohl noch so ca. 1 monat dauern bis es etwas brauchbares an custom roms gibt.
 
Ich denke auch das es so richtig losgeht, sobald
das W überall erhältlich ist.
In Asien ist der Verkauf gerade erst angelaufen,
es gab aber in diversen Foren schon viele Nachfragen
in den letzten 2-3 Wochen, also denke ich das das W
relativ erfolgreich sein wird, gerade im asiatischen Raum.

Vermutlich wirds da zum Verkaufschlager werden, aufgrund
des guten Preises.

Gruß Frank
 
qzem schrieb:
Hey guys,I have some exciting news,one of the devlopers managed to make me a custom recovery for this phone. There are still some issues,but when this will be sorted out, I will publish it here!

Sent from my GT-I8150 using XDA App

Bei den XDA developers tut sich was.
Sieht so aus als stünde bald eine alpha version zur Verfügung :thumbup:

Originalthread
 
Ja, sieht so aus. Ich glaube da kriegen wir was unter den Baum oder vielleicht sogar schon vom Nikolaus ;-)
 
Gibts schon Neuigkeiten?
Wird das Galaxy W CM9 bekommen?
 
Würd ich da grade mim kopieren zurecht kommen würd ichs reinkopieren. Also so wie ich das verstanden gibt es bereits CM7 fürs W und ein anderer entwickler ist an ICS dran. Sollte heißen falls samsung kein ics ausliefert, werden die von xda dafür sorgen.
Steht alles auf der ersten seite vom oben genannten thread.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sind doch gute Neuigkeiten :)
Ist auch schon ein MIUI-ROM für das W in der Mache?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Spexxos
S
Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.624
ClemiMD
C
A
Antworten
14
Aufrufe
2.486
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten