1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von evo_racer, 21.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evo_racer, 21.12.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi, bis jetzt war mein SGS immer Standard ... komm auch gut damit klar als Theme alternative nehme ich den ADW Launcher mit Themes aus dem Market. Allerdings könnte es alles ruhig etw. flüssiger und schneller laufen.

    Ich habe hier im Forum die Darkys Rom gesehen und würde die gerne flashen. Froyo habe ich drauf aber die i9000AOJP3 .. wie bzw. woher komme ich auf die i9000XXJPX ?

    In den Download-Modus komme ich ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe.:)
     
  2. Kev, 21.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

    Wäre aber auch sehr einfach zu finden gewesen ;)

    Alles Weitere dann bitte auch dort. Dafür ist kein eigener Thread nötig. Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen