Custom ROM für A200

chuckbert

chuckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen!

Ich suche ein 4.1 oder 4.2 custom ROM für mein a200... gingen da evtl. auch die für das A500?
Ich meine so was gelesen zu haben, bin mir aber nicht so sicher... :-\

Gruß

Chuckbert


Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch mal eine dumme Frage,wie komme ich beim A200 ins CWM ?


Danke
 
ausschalten und mit vol- und power zusammen gedrückt halten starten
 
Dann kommt irgendwann dieser kleine blaue Balken,welcher bis zu 1/4 läuft und dann liegt der kleine Android auf dem Rücken und das rote Dreieck leuchtet auf seinem Bauch. :sad:
 
Hat sich erledigt. Habe mir das Recovery durch eine App wiederhergestellt. :)
 
Lomo1208 schrieb:
Hat sich erledigt. Habe mir das Recovery durch eine App wiederhergestellt. :)

Guten Tag, durch welche App konntest Du denn das Recovery wieder herstellen?
 
Er hat es bestimmt mit Acer recovery installer wiederhergestellt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
acernutzer schrieb:
Er hat es bestimmt mit Acer recovery installer wiederhergestellt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Richtig :)
 
Hallo Leute

bin relativ neu in der gerooteten Android welt mit meinem A200 hab jetzt mal versucht die cm rom für 4.1 auf mein tab zu bringen die hier im forum ist aber komme im recovery mode auch nicht weiter als bis zum android männchen mit dem roten dreieck drüber.

habe acer recovery installo drauf gemacht wie mein vorgänger hier und die rec wiederhergestellt aber nix hilft.

habe einfach nur die hoffnung das es weniger abstürtze bei meinen apps gibts wenn ich auf die neue firmware komme

mfg david
 
Hast du dein Tablet gerootet und den Bootloader unlocked?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Jo nach langem rumprobieren hat gestern abend endlich geklappt nun läuft mein a200 endlich auch mit JB
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.087
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten