Custom ROM für das Le-2 Pro X620

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauschimmel schrieb:
@pilik ,
Ich habe gegoogelt, aber mit BB76 nix gefunden dann wird es wohl die BB72 sein, diese läuft gut....
Ja meinte die Bb72. Wie gesagt lass es du scheinst keinerlei Erfahrung mit Flashen zu haben wenn du nicht weiss was adb ist und das meine Rom Zip nicht entpacken darf.

Sorry aber ich sehe schon kommen das hier in zwei Tagen der Hilfe Ruf kommt dass das Handy nicht mehr startet oder nicht bootet.

Kennst du vielleicht jemand der dir das Flashen machen kann?
 
@kopurluzi
Habe vom it. Shop diesen link! Leider in Ital. Der Chromebrowser übersetzt doch, oder ? Da ist ein TWRP mit Su.
Lade Dir das doch aufs Smartphones. Anleitung ist auch bebildert! Ich behalte diesen Link für den Notfall:biggrin:
Ich tue mich auch schwer,aber irgendwann hat es bei mir auch geklappt..... schau Dir den Link mal an.
Das Problem sind oft die fehlenden Treiber, Du machst aber jetzt auf dem mit dem TWRP auf dem PC, oder?
blog.grossoshop.net/come-installare-rom-grossoshop-bb72-powered-su-leeco
Das klappt schon,irgendwie:thumbup:
 
So,habe es ins twrp geschafft aber leider die encryptzip nicht aufs handy kopiert und komme nicht mehr in den speicher um sie rüber zu kopieren,was nun wie weiter?????
 
In der TWRP auf Mount und dann USB OTG aktivieren.
 
unter mount sind 4 Ordner,system data cache usb storage,kann aber nicht angeklickt werden.???
 
Eigentlich muss man da nur einen Haken setzen, also in deinem Fall bei USB Storage.
Und wenn es nicht geht mußt du halt das System wieder booten, und dann das Rom.zip auf das Telefon kopieren.

Könnte aber möglich sein, da dein Telefon noch nicht gerootet ist, das die TWRP wieder durch die Stock Recovery ersetzt wird.
Das könnte man umgehen, indem man vorher das Superuser.zip flasht.
 
Wie gesagt Finger weg lass das System wie es ist.
 
Danke an Fietze,habe es doch noch geschafft mit der encrypt zip und dann noch die bb72 rauf zu kopieren,habe dann über twrp installiert und wipe gemacht hat alles gemacht,neu gestartet und jetzt erscheint gleich der Prozess com.android.phone wurde beendet.wenn ich am PC das handy anklicke ist alles leer.nun ist guter Rat???Twrp ist auch weg.
 
Hab ich es nicht gesagt?

Installiere nochmal alles neu. Aber erst wipe machen net danach sollte doch logisch sein. Du löscht dich auch nicht deinen PC nachdem du was installiert hast.
 
In diesem Thread gehen nun mehrere ROM´s durcheinander. Die Forenregeln besagen eine Frage/Thema pro Thread. Das gilt auch für ROM´s. Mal ehrlich, würdet ihr den ganzen Thread in 3 oder 4 Wochen lesen wollen nur um Info´s zu einer ROM zusammen zu bekommen? Wohl eher nicht. ;) Ihr habt nun ein neues eigenes Forum. Also lasst uns sauber und aufgeräumt beginnen. Damit ist hier nun zu.

Zur Times Navigator geht es hier weiter--> [Times Navigator] AOSP NATIVE WITH WORKING FINGEPRINT
Zur BB72 hier entlang---> [BB72] X620 EUI 5.6.014S
Zur Bshuy geht es hier weiter----> [Bshuy2003] X620 Multilingual V7 - EUI 5.6.015S
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
645
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
0
Aufrufe
650
Huschu
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
schdrag
S
Zurück
Oben Unten