Custom ROM für die Aquarius U Reihe?

revo89

revo89

Neues Mitglied
8
Wieso gibt es eigentlich noch kein Subforum für die U-Reihe? Wie sieht es eigentlich mit Custom-ROMs aus? Ist hierzu für die U-Reihe etwas bekannt?
 
Foren für einzelne Modelle gibt es ab einer bestimmten Beitragszahl.
Ebenso verhält es sich dann für die Subforen für Zubehör, Roms etc.

Wir richten diese dann automatisch ein.

Zu Custom ROMs habe ich bisher noch nichts gehört bei der U Reihe. Am besten mal die spanischen Foren im Auge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich, dass es bald genügend Beiträge für die U-Reihe gibt ;) ich schau mal im spanischen Forum nach!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und Miss Montage
Wow... da tut sich ja so einiges, Danke für den Link!
 
Danke @stumi

Das hatte ich beim letzten lesen übersehen. Toll :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.314
Reybach
R
M
Antworten
0
Aufrufe
986
moosburger
M
R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.436
matthias76
M
Zurück
Oben Unten