Custom Rom für Mobii TAB-P825

hermannderuser

hermannderuser

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Point of View Mobii TAB-P825 V1.0 (http://downloads.pointofview-online.com/?directory=.%2FTablets%2F+8+Inch+Tablets%2FTAB-P825+Firmware+Upgrade%2F) geschenkt bekommen und suche jetzt nach Custom Roms für dieses Gerät. Das Gerät ist bereits geroutet, aber ich finde keine alternativen Roms. Genauer gesagt, finde ich über dieses Gerät kaum Informationen bzw. Foreneinträge.
Weiß zufällig jemand, ob es baugleiche Geräte gibt, oder hat eine andere Idee, wie man mehr zu dem Gerät finden kann ?

LG
HermannDerUser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • derhornist
Antworten
0
Aufrufe
2.452
derhornist
D
O
Antworten
7
Aufrufe
2.652
mblaster4711
mblaster4711
F
  • FabiCori
Antworten
0
Aufrufe
4.268
FabiCori
F
Zurück
Oben Unten