Custom-ROM für SGS2 mit HDMI unterstützung?

M

mineub

Ambitioniertes Mitglied
13
Suche ein ICS Custom Rom fürs S2 bei dem der HDMI Ausgang komplett funktioniert. Über Suchfunktion hab ich nur rausgefunden das es bei den Stock Roms geht, aber da gefällt mir Touchwiz mit Samsung Kalender und Kontaktapp nicht, ebenso denke ich das die Customs besser und schneller laufen als die orginale, so wars zumindest bei meinem SGS1. Könnt ihr mir helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Goa-Rom müsste es können
 
  • Danke
Reaktionen: mineub
Solang die app TV out installiert ist sollte es funktionieren. Also ich hab auch schon über aosp Roms über hdmi gestreamt..^^ und meine Rom sollte das eigentlich auch können^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh mist, hätte dazuschreiben sollen das ich ein ICS ROM suche!! Sorry.
 
Meine Rom ist eine ICS-Rom und Goatrip ebenso.^^

Eigentlich sollte das jede ICS-Rom können. :o
 
  • Danke
Reaktionen: mineub
Alle Sammy ROM's sollten das können. Bei AOSP/AOKP gibts noch Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mineub
Cyanoid schrieb:
Alle Sammy ROM's sollten das können. Bei AOSP/AOKP gibts noch Probleme.

OK Danke euch, dann komm ich jetz anscheinend so langsam dahinter. Wollte ursprünglich The Real Google Experience oder CM9 installieren, bei letzeren stehts dabei das es nicht geht, bei TRGE find ich keine Infos drüber. Sammy ROM's sind dann angepasste von den Orginal Samsungs, richtig?!? Gibts da eine die dem Orginal Google Nexus nahe kommt??
 
genau
 
faximan schrieb:

Kannst du mir evtl. eines Sammy-Rom empfehlen welches dem reinen ICS Android, ohne die ganzen Samsung Touchwiz Modifikationen, nahekommt?
 
Schau dir mal die vk Rom an die ist super finde ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
debaki schrieb:
Also ich hab auch schon über aosp Roms über hdmi gestreamt..^^

Mit welchem Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau dir mal meine Kombi an: Sammy-LPG+JKay Mod+ ICS Domination
Dann noch den Nova-Launcher und du hast eine geniale Kombi mit komplettem ICS Feeling.
 
HaPe1968 schrieb:
Schau dir mal meine Kombi an: Sammy-LPG+JKay Mod+ ICS Domination
Dann noch den Nova-Launcher und du hast eine geniale Kombi mit komplettem ICS Feeling.


sorry, aber vielleicht stell ich mich a bisl blöd an, aber wie soll denn dein ROM genau heißen? Ich find nämlich über die SuFu nichts was LPG JKay oder Domination im Namen hat. Ich mein Sammy LPG ROMs sinds doch alle, oder?
 
Es gibt logischerweise nur ein LPG-Rom, ist ja eine Versionsnummer.

ICS Domination ist ein Theme und JKay findest du auch im Bereich Themes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Thoddü;3550052 schrieb:
Es gibt logischerweise nur ein LPG-Rom, ist ja eine Versionsnummer.

ICS Domination ist ein Theme und JKay findest du auch im Bereich Themes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Mit ICS Domiation komm ich schon nah an das orginal ICS ran, die Kontaktapp is aber immernoch die von Samsung. Ich hätte gerne die Orginal ICS, mit weißem hintergrund, wo ich auch mit seitlichem Wischen zwischen Kontakten und Favoriten hin und her blättenr kann, und nicht ne SMS schreib oder nen Anurf tätige wie der von Samsung.
Hab schon mit Titanium backup die von meinem SGS ICS gesichert und hier versucht zu installieren, hat aber komischweise keine Änderung gebracht.
 
Wenn du ein "echtes" ICS haben willst, dann schau dir CBR an, der dev versucht ein Galaxy-Nexus nachzuahmen. Es ist eine AOSP-Rom, also keinerlei Samsung-Software oder Modifikationen.
Aber Achtung, für diesen Schritt geht die auch so manches an Komfort flöten (keine gut funktionierende Automatische Helligkeitsanpassung, Kontakte verknüpfen geht auch nicht).


Also mach dir ein Backup und entscheide selbst.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
213
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
503
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten