1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom für Xoom 2

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von florianst2222, 09.04.2012.

  1. florianst2222, 09.04.2012 #1
    florianst2222

    florianst2222 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Nexus S
    ich bin jetzt schon die ganze Zeit am suchen aber habe immer noch keine Costom Rom fürx Xoom 2 gefunden. Weis jemand von euch wo es welche gibt.
    Am besten wäre eine Android 4.0 Rom
     
  2. Fieser-Kardinal, 09.04.2012 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Wir sind hier leider nicht bei Wünsch-dir-was.

    1. Brauchst du um ein Custom Rom zum Laufen zu bekommen ein offenen Bootloader. Gibt es das? Nein.
    2. Brauchst du um ein Custom Rom zum Laufen zu bekommen ein alternatives Recovery. Gibt es das? Nein.

    PS: Wenn es noch nichtmal im XDA einen eigenen Bereich für das Xoom 2 gibt, würde mir das doch zu denken geben, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012

Diese Seite empfehlen