[Custom ROM][GB]19.06.2012 - MS2Ginger, Android 2.3.6, 720p record, Panorama

Soll diese Version deblured werden

  • Ja

    Stimmen: 14 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ssr_german schrieb:
och so, ja schad.. und keinen stress.. mir gings eher darum, das hier halt schon DE dabei ist, und auch fm radio läuft ..
habs doch nur gut gemeint *g*

Ich bau dir gerade deine Deutsche Version. Ich habe noch einen Test am laufen, der bestätigen soll, dass die eine App den hohen Stromverbrauch verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: swapstick und ssr_german
Fix für die Login Probleme:

ändert in der build.prop die Blur Version:

ro.build.version.full=Blur_Version.34.177.3.MB525. Retail.en.GB
 
Hallo walter79,

ich habe sowohl die Beta 2 als auch die Beta 3 mal angetestet, leider habe ich eine SOC-Camera sobald der GreenBread-Fix eingespielt wird kappt dieser die vierte Leistungsstufe des ROM.
Grundsätzlich ist dieses ROM schon gut, nur für SOC-Besitzer halt nicht ganz so vorteilhaft wie für Bayer-User.


EDIT:
Schade, die Dateien aus den CM7 oder MIUI zu verwenden wird wohl nicht möglich sein nehme ich an, MIUI geht sowieso nicht wegen ihrer Sourcen.
Ich als SOC-User könnte auch damit leben das maximal nur 4fach-Zoom möglich ist Hauptsache vier Taktstufen.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Hallo walter79,

ich habe sowohl die Beta 2 als auch die Beta 3 mal angetestet, leider habe ich eine SOC-Camera sobald der GreenBread-Fix eingespielt wird kappt dieser die vierte Leistungsstufe des ROM.
Grundsätzlich ist dieses ROM schon gut, nur für SOC-Besitzer halt nicht ganz so vorteilhaft wie für Bayer-User.


Da der GreenBreadMod einen Froyo kernel verwendet, sind nur 3 Leistungsstufen verfügbar.


NEWS:

AGPS wurde für die Beta3 gefixed. Leider funktioniert danach die 1% Batterieanzeige nicht mehr.

Der erste Post wurde erneuert.
 
Ich habe einen neuen Fix für das AGPS und 1% Batterie bereitgestellt.
 
Hallo,

hab die Beta 3 mal darufgepackt.
- DLNA noch nachinstalliert.

Sieht soweit erst mal alles gut aus, kein Absturz vom "neuen Market .27" mehr
gehabt.

Gruss
 
wenn mit wer erklärt wie.. dann teste ich gerne a bisserl rum :O)
 
@Walter

New framework-res.apk, blur-res.apk and moto-res.apk

hab die neuen blur-res.apk und moto-res.apk eingespielt
Diese scheinen jetzt zu laufen.

Mit der vorherigen Versionen kamen folgende Fehlermeldungen:
1) Email (T-Online Account)
Application Email (process com.motorola.email) has stopped unexpectly
2) Messaging
Application Messaging (process com.motorola.messaging) has stopped unexpectly


Werde gleich mal die framework-res.apk testen

Gruss


PS :
Die neue framework-res.apk scheint auch zu laufen
Hab einiges getestet , sind keine Fehlermeldungen aufgepoppt.
(Ob bei Blur Anwendungen noch ein Fehler drin ist ? Hatte Blur bei der Inst. übersprungen )

 
Zuletzt bearbeitet:
Settings.apk ist nun auch übersetzt. Morgen kommt die Beta4. Die Übersetzungen sind noch nicht im ganzen System verfügbar, aber das wichtigste funktioniert nun auch auf deutsch, niederländich, französich, spanisch und portugisisch.
 
@ walter79 und andere Tester die vorher auch die Ginger 2.3.4/4.5.1-134 drauf hatten,
was meinst du denn. Lohnt es sich dann mal die Beta zu installieren, wo bei mir immer noch die Ginger 2.3.4/4.5.1-134 läuft?
Habe es eigentlich soweit gut eingerichtet und bin auch mit zufrieden. Guten Empfang, WLAN funzt gut, 1% geht auch, gps auch gut.

Habe ja noch diese Woche Urlaub und dann auch Zeit alles neu einzurichten.
 
Supi Walter,
settings.apk geht auch.
@Meikel, kannst es einfach mal testen
Kommst mit einem Backup ja in 5 Minuten auf die alte Version zurueck.
Ich hab den Umstieg nicht bereut.
Nutze aber auch nicht das FMRadio

Gruss
 
Radio nutze ich auch nie. Nur telefonieren ..paar Apps....Games...Navigon.
Aber habe halt noch nie zurück von einer fixed sbf.
 
Hallo,
kann jemand etwas zur Performance und zum Batterieverbrauch sagen?
Habe bisher ja nur gutes über diese Rom gehört. Würde wohl auch gerne von CM7 wechseln, weil dort der Batterieverbrauch echt nervig ist.
 
Hi Leute nachher gibts die beta 4.

- FM Radio läuft jetzt
- euer alter Blur account geht wieder
- Deutsch gibt es jetzt als Sprachoption (noch nicht perfekt)
- Facebook sync via tmobile social buzz
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
Meikel_61 schrieb:
@ walter79 und andere Tester die vorher auch die Ginger 2.3.4/4.5.1-134 drauf hatten,
was meinst du denn. Lohnt es sich dann mal die Beta zu installieren, wo bei mir immer noch die Ginger 2.3.4/4.5.1-134 läuft?
Habe es eigentlich soweit gut eingerichtet und bin auch mit zufrieden. Guten Empfang, WLAN funzt gut, 1% geht auch, gps auch gut.

Habe ja noch diese Woche Urlaub und dann auch Zeit alles neu einzurichten.

Mhm, wenn alles gut läuft, muss man nicht wechseln.
 
Moin Walter,
die 134er bietet ein sehr praktisches USB Tehering. Zufinden unter /Drahtlose Netzwerke/Mobile Spots und etc..

Das funktioniert anstandslos und einwandfrei. Genau die Funktion hätte ich
am liebsten auch in der Beta4. Ist das machbar für dich?
Klar gibt’s auch Lösungen im Market. Leider sind die nicht so fix.

-- Und beim deodexen habe ich feststellen können, dass das System ohne Kompression flüssiger läuft. Das kann auch Einbildung sein. Das kann ja mal vielleicht von dir getestet werden.:cool2:

Ansonsten noch vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir für XDA und hier machst!

Grüße
Casius
 
Casius schrieb:
Moin Walter,
die 134er bietet ein sehr praktisches USB Tehering. Zufinden unter /Drahtlose Netzwerke/Mobile Spots und etc..

Das funktioniert anstandslos und einwandfrei. Genau die Funktion hätte ich
am liebsten auch in der Beta4. Ist das machbar für dich?
Klar gibt’s auch Lösungen im Market. Leider sind die nicht so fix.

-- Und beim deodexen habe ich feststellen können, dass das System ohne Kompression flüssiger läuft. Das kann auch Einbildung sein. Das kann ja mal vielleicht von dir getestet werden.:cool2:

Ansonsten noch vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir für XDA und hier machst!

Grüße
Casius

USB Tethering ist jetzt auch in der Beta 4
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Das macht mich doch glatt wunschlos glücklich.:scared:
Gerade wenn man im Umzug steckt und für ein paar Tage kein Festinternet hat, ist das sehr praktisch.

Thx
 
Kann man inzwischen auf QWERTZ umstellen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
4.481
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten