1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurbart61, 18.05.2011 #1
    Schnurbart61

    Schnurbart61 Threadstarter Neuer Benutzer

    :huh:

    Hallo ;)

    Also ich habe Folgendes Problem: Habe mir ein SI9000 gekauft , jedoch ist da drauf eine Custom Rom :( nun will ich aber das Android 2.3 draufmachen.... allerding habe ich null Ahnung ob das geht geschweige denn WIE ...

    ps: Mein erstes Android Handy :) ( hab auch keine Ahnung was an der Custom Rom ein Vorteil sein soll !? )

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke schon mal im vorraus :)

    Viele Grüße

    Schnurbart61
     
  2. Mike.Usual, 18.05.2011 #2
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    geh mal menü-einstellungen-telefoninfo-und post mal was ab firmware version drinnen steht....


    ich kann nur empfehlen,wenn du schon auf 2.3 updaten willst.....erstmal checken ob du nicht schon 2.3 draufhast ;)

    wieso willst du umbedingt 2.3 draufhaben?weils grad neu is?woher weist du ob ne custom rom drauf is?


    liest sich jetzt recht sarkastisch ..... isses aber nicht ;)


    ach ja...ich kann auch aus eigener erfahrung sagen,dass so ziemlich jede custom rom schneller is als das originale,das von samsung angeboten wird.....war bei 2.1 und 2.2 der fall....das originale 2.3 hab ich noch net getestet.....
     
  3. Kev, 18.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Wie Du eine OriginalFirmware flashen kannst, findest Du dort

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    und/oder dort

    Anleitungen (Unterforum)

    Lies Dich in Ruhe ein und stell eventuelle Fragen in den entsprechenden Threads.

    Danke :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen