Custom Rom gesucht

Das ist ja schön und gut, sogar sehr gut, aber kann den nicht doch jemand eine einzige stock rom hochladen?
Weil wenn garantie ist oder so oder auch einfach mal wieder das alte gute stück drauf machen. Also bitte, eine stock rom, mann kann dann ja cm10 und die stock haben wäre ja nicht verkehrt. Bitte seit doch mit den armen seelen gnädig.
 
Hi,
ich hab grad noch ein schlimmeres problem bekommen. Und zwar habe ich cm10 installiert, und das ist ja aber noch nicht so richtig fertig, und deshalb hab ich dann wieder cm9 installiert, aber nicht das backup sondern wieder neu. Und jetzt ist es immer nur am hochfahren, startet es aber dann nicht komplet. Und ins Recovery komm ich auch nicht. Das war ja power + lauter+ oder? aber ich hab auch anderes probiert.
Weiss jemand was ich tun kann soll ??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

ok hat sich geklärt, habs geschaft. Aber wieder zum letzten thema. Kann einer nur ein einzieges Backup von seiner stock hier hochladen?? Das wäre einfach nur zu göttlich.
Bitte oder kann einer mir sagen wie ich die stock wieder drauf kriege oder woher ich mir sonst ein stock backup hollen kann? Bitte und sry fürs ständige wiederholen aber iergendwie scheints hier keinen zu interessieren. Also Bitte Leute, dass heißt hier doch Android-Hilfe oder ?
 
funktioniert es denn nicht irgendwie das Prada in den UpgradeModus zu bringen und dann das originale LG-Stock zu flashen??? habs noch nicht versucht.

Bin eigentlich voll zufrieden mit CM10, bis auf Kleinigkeiten...

Der Rest kommt mit der Zeit, man muss sich halt auch vorher im Klaren sein...
 
Ich habs wie schon vorher erwähnt probiert, aber die lg software erkennt das handy nicht.
Mir gefällt ja die stock sehr gut, nur bin ich immer neugierig was es den an alternativen gibt und probier gerne das dann mal aus. Dennoch will ich dann aber beides oder alles drei oder wie auch immer haben. Ein Backup reicht. Muss ja kein extra erstelltes sein oder so, hauptsache eins, und noch besser mit ics, also 4.0.4. Oder ne seite sagen egal hauptsache
ich krieg das.
 
bo geil danke!!! Ich Danke dir echt! So musst das laufen.
Aber ich hät grad ne frage: was ist oa. fully signed ClockworkMod, oder woher krieg ich das?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Ich hab ein ClockworkMod, version 6.0.... sawas. Ist es das?
hab ich von xda runtergeladen
 
Zum Bedanken gibts in jedem Posting rechts unten einen Button. Der beißt nicht, wenn er gedrückt wird.

Das von mir verwendete Clockwork habe ich verlinkt. Es gab bis vor kurzem, vorgestern oder so eine Methode via 2nd init. Die ist es nicht. Ich empfehle dir dringend, das recovery upzudaten auf die fully signed Version und dann erst mein Update einzuspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZenoClash
bhf schrieb:
Also, ich habe hier ein factory reset cwm backup vom Stock ICS 4.0.4. Inkludiert wurde sowohl root, fully signed CWM Recovery v2.2 als auch das Theme LG UI 3.0. Take it or leave it.

https://dl.dropbox.com/u/61116657/P940_CWMbackup-factory_reset.rar
md5:B617843EFC70DE7F90BB1722B31C42E9

Das Backup wurde mithilfe des oa. fully signed ClockworkMod erstellt. Ich empfehle, dieses zum Restore zu verwenden.

Super... funzt einwandfrei.

mit CM10 hab ich leider einen zu hohen Stromverbrauch und manchmal wacht das Handy einfach nicht mehr aus dem Standby auf...
Habs leider vercheckt vorher ein Backup zu machen..

Dank dir!!!!
 
Ich habs jetzt drauf gemacht und läuft auch alles super, hab mein backup versucht drauf zu machen, aber ganz zum schluss kommt dann eine fehlermeldung (also bei stock).
Wisst ihr was ich tun kann?
Und hasst du die lg theme schon im backup drauf? weil bei mir sah und sieht das wie normal mit prada ui aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

an bhf
 
Welches Backup, welche Fehlermeldung?

Ja, ich habe das bunte Theme integriert. Mein Backup funktioniert auch reibungslos in bunt, natürlich mit entsprechender /data-Partition und Nova Prime als Launcher. Mein P940 hat mit dem factory reset backup gebootet, dann habe ich abgebrochen.
 
ZenoClash schrieb:
Ich habs jetzt drauf gemacht und läuft auch alles super, hab mein backup versucht drauf zu machen, aber ganz zum schluss kommt dann eine fehlermeldung (also bei stock).
Wisst ihr was ich tun kann?
Und hasst du die lg theme schon im backup drauf? weil bei mir sah und sieht das wie normal mit prada ui aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

an bhf

Was hat er denn für eine Fehlermeldung ausgegeben???
 
Da steht zu Anfang iergendwie, dass es schwierigkeiten beim laden der daten geben kann, wenn es sich um unterschiedliche geräte handelt. Und dann wenn er fast fertig ist sagt er dass es ein Fehler gegeben hat und bricht dann ab.
Ich hab bei mir jetzt noch ma nachträglich die bunte lg theme drauf gemacht, läuft auch alles super, nur das der z.B. beim Homescreen die einstellung dass das screen nicht enden soll beim scrollen wenn man an die letzte seite gekommen ist nicht speichert nach an und wieder einschalten. Mir ist auch aufgefallen, dass er in benchmarks etwas schwächer als vorher war und hab dann gesehen das der nur mit 743,2 MB RAM arbeitet, wobei das ding doch mit 1,5 GB RAM im dualchanel laufen sollte und sonst halt mit 1 GB.
 
Wie ist eigentlich cm10 so? Läuft das gut ? BESSER als die stock? Und wie sind so die Benchmarks?
 
Läuft 1A und meiner Meinung nach besser als die Stock Rom!:thumbsup:
 
weiss jemand noch was zum RAM? Ob das so eigentlich normal ist, oder was man machen kann und wie ich eventuell mein backup der stock vollständig drauf machen kann?
Und wie sind den die Benchmarkwerte bei cm10?
Ich weiss das die nicht grad viel sagen, aber trozdem interessierts.
 
Antutu liegt auf meinem Phone etwa 250 Punkte unter Stock. Das sagt aber komplett gar nichts aus, weil mit CM10 gefühlt alles wesentlich flüssiger läuft. Ich habe das Nightly von heute drauf.

Akkuverbrauch ist allerdings wesentlich schlechter als mit Stock. Dazu kann ich in ein paar Tagen mehr sagen.
 
das ist ja gut, und auf diese poppelpunkte kommt es ja eh nicht an, außer wenns 500 oder mehr ist :D -_-
Aber es sollte sich auch im allgemeinen nur um minimale unterschiede handeln und nicht dass bei quadrant der auf nur 2100 oder auch 3000 kommt. Das wäre ja schon erheblich.
Und wie siehts mit dem RAM aus, weiß einer was drüber? Ist das halt normal?
 
Hi, frohe Weihnachten, :)
Tja, ich hab wieder mal ein problem.
Ich hab cm 10 geflashed ohne data & cach zu wipen.
So, jetzt ist er nur noch am hochfahren bzw, am laden.
Ich kann aber nicht ins recovery, habs versucht mit den herkömlichen weg.
Hatte es zwar schon mal geschaft zu lösen aber klapt jetzt nicht mehr.
Weiss jemand wie ich das wieder gebacken krieg?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

Ok hat sich erledigt, es geht alles wieder.
Frohe Festtage noch.
MfG ZenoClash :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
Zurück
Oben Unten