Custom Rom inhalte/suche

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hay
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Custom Rom für mein Desire .
Da ich jedoch ziemlich neu auf dem ganzen Androidrootbetrieb bin weiß ich nicht so ganz auf was ich achten sollte was so alles in der Rom vorhanden sein sollte (und wozu braucht man z.b. busybox , init.d support ,reboot Option 4 in 1,...)? Ich möchte eigentlich nur eine ganz normale Froyorom mit app2sd+ und htc sense (und natürlich root ;D) ich denke das diese roms dem ganz gut entsprechen : https://www.android-hilfe.de/custom-r...99img-zip.html
Bei den Roms im link verstehe ich aber leider nicht ganz was ohne Hboot und Radio heißt (muss man den hboot und radio selbst flashen ?Und würden die Roms auch mit Radio version 5.11 gehn die gerade aud dem Handy instaliert ist?)
Noch etwas zum schluss : hat jemand Erahrungen mit dieser Rom ([ROM][New Sense][02 apr]RCMixHD v3.6, DATA++/D2EXT/A2SD+, Rotating or DeSensenized - xda-developers) und braucht man für diese S-off ?
Vielen Dank jetzt schon !
mfg
enton
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten