Custom Rom/Kernel & Loop Device.

S

shubert85

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin ein wenig ratlos und über hilfe sehr dankbar.


- Ist CF Auto Root und SuperKernel möglich? Sprich nur Rooten und dann den SuperKernel ohne Rom usw und
ist das S7 dann Loop Device (zum Installieren von Linuxusw) fähig??

- Wenn SuperKernel nicht geeignet,gibt es einen geeigneten und ist das dann immer ohne Custom Rom möglich?

- Gibt es eine Rom die dann Loop Device "ermöglicht"???Welche Rom würdet ihr empfehlen??

- Security Patches???Kann man die nach Rom bzw/oder Kernel flash nach Installieren?Das letzte von August zB

Das sind so "4" Fragen die mir ein wenig kopfzerbrechen bereiten und ich mir echt "unsicher" bin wie ich das....
wäre echt dankbar wenn jemand mir da ein wenig bzw sehr doll helfen würde /könnte.

Beste Grüße
Shu
 
immer eine Frage pro Thema, danke
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
293
maik005
maik005
B
  • BigMac12313123
Antworten
0
Aufrufe
376
BigMac12313123
B
S
Antworten
0
Aufrufe
355
se1111
S
Zurück
Oben Unten