[CUSTOM ROM] La Cigaloise XWJS3 By Sthippol

Hey,
schaut ja nicht schlecht aus, aber um festzustellen welche änderungen die rom jetzt mit sich bringt is mein französisch doch schon zu eingerostet...
wenns dir damit besser geht könntest du ja mal eine kleine übersetzung posten was die rom so alles kann?!

LG hermz
 
Uff,
Sieht ja ganz Ordentlich aus.

Wenn ich Zeit habe,kann ich das alles für die Leute,die der Französischen Sprache nicht mächtig sind übersetzen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnet den Link mal mit dem Google Chrome Brwoser, dann fragt er euch, ob er die Seite übersetzen soll :winki:

Spart Arbeit :winki:
 
Ihhhhh....Google....ihhhhh..


:lol:

Mir ist's Egal,obwohl die Übersetzung von nen Translater,meiner Meinung nach Schrott ist.
 
Google Chrome rockt alles weg :winki: Wann kommt der endlich aufs Handy, weiß das jemand :thumbsup: ?
 
*räusper* ;)
 
Will da jemand Angst und Schrecken verbreiten? :D *duckundweg*
 
hab grad meine apps installiert. läuft wies ausschaut alles wunderbar.
 
Es ist wirklich erstaunlich:
Seit Wochen wird mein transparenter Dialer in verschiedensten Themes verwurstet und kaum einer bringt mal das Tab-Icon für die Kontakte in Ordnung :D
 
boardmaster2009 schrieb:
Google Chrome rockt alles weg :winki: Wann kommt der endlich aufs Handy, weiß das jemand :thumbsup: ?

Was glaubst du was der Stock Browser ist? :D
 
so. hab grad noch die no-wipe über mein hamster drüber.
alles noch da, und funkt 1a.

mfg.
 
scheichuwe schrieb:
Es ist wirklich erstaunlich:
Seit Wochen wird mein transparenter Dialer in verschiedensten Themes verwurstet und kaum einer bringt mal das Tab-Icon für die Kontakte in Ordnung :D
Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen :D
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten