Custom Rom Löschen [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennis0412

Neues Mitglied
0
Hallo, also wie der Titel schon sagt möchte ich das Custom Rom von Pulsar löschen bekomme es aber nicht hin. Habe schon Datareset usw. gemacht es ist aber weiterhin da. Grund ist das meine Kamera nicht funktioniert und ich das Handy zum Vodafone Shop zurückbringen möchte. Meines Wissens nach ist es nicht gerootet.:)

mfg Dennis
 
Hat alles funktioniert. Wie sieht es jedoch aus wenn ich mein MS roote, reicht es dann auch einfach 2.0.1 neu zu flashen und gut?
 
dennis0412 schrieb:
Hat alles funktioniert. Wie sieht es jedoch aus wenn ich mein MS roote, reicht es dann auch einfach 2.0.1 neu zu flashen und gut?

du willst es doch zum Shop zurück bringen...jetzt hast Du die SBF geflasht, damit hast du auch kein root mehr (was du wohl eh nie hattest, sonst wüsstest du das und PULSAR hat kein root inklusive)
 
OK, war ja auch nur für das nächste MS gedacht da ich so mit dem Handy sehr zufrieden bin. Thread kann ja dann geschlossen werden.
 
Die Frage ist ja geklärt, daher schließe ich den Thread hier mal.

Für die Zukunft, fragen die ein gewisses "ROM" betreffen, bitte in diesem Posten und keinen extra Thread erstellen.

LG Musti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
899
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten