1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom mit folgenden Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von marcelsg, 06.03.2012.

  1. marcelsg, 06.03.2012 #1
    marcelsg

    marcelsg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Hallo,

    ich habe mein X10i mit folgenden ROM a1exander's M1U1 1.11.4 V11.
    Diese ROM gefällt mir sehr gut da es vom Design her schön ist.

    Nun zu meiner Frage,

    welches Custom ROM könnt Ihr Empfehlen für mein x10i das folgende Eigenschaften haben sollte : Anzeige des Providers in der Statusbar ohne ein App oder Widget zu Installieren. Ferner sollte das heranzoomen bei der Kamera funktionieren, dieses tut es bei meiner ROM garnicht :sad:

    vielen Dank im orraus für eure Infos / Hilfe

    gruß Marcel
     
  2. debiba, 06.03.2012 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo ;)
    pures Anzeigen des Providers nur in der Statusbar hat meines Wissens nach keine Rom (warum auch ?;)
    Allerdings steht es bei den meisten Roms dort, sobald du die Statusbar ausgeklappt hast ;)

    Solltest du sowieso auf der Suche nach einer neuen Rom sein, so empfehle ich dir Thgo with Team v16 (findest du auf xda ;))
    gerade eben installiert & bin sehr begeistert. Läuft, selbst mit stock Kernel super. Meiner Meinung nach besser als die aktuelle bei Feravolt (die aber auch ganz gut ist, sofern man fähig ist zu lesen (nicht auf dich bezogen ;))
     
    marcelsg bedankt sich.
  3. marcelsg, 06.03.2012 #3
    marcelsg

    marcelsg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Danke für deine Hilfe uns Ausführung.

    Ich habe dein besagtes Rom nicht gefunden unter google. Welche XDA meinst du ?

    Aber nochmal bzgl. dem Provider, meine Rom zeigt mir in der oberen leiste neben der Uhrzeit auch mein Provider an genauso wie es auch beim iPhone ist. Deswegen war auch die Frage nach einen Rom was dieses Eigenschaften hat.

    Bzgl. deinen ROM gibt es irgendwo Bilder zu sehen ? Und wie ist es mit der Kamera ? Hat die alle funktionen ?

    Gruß Marcel

    Achja hier ist das im Bild zu erkennen mit der Provideranzeige, welches ich meine :http://android.modaco.com/topic/344807-rom-08-10-tripnmiui-105235ub71-tripnmiui-sensationxperia/
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  4. debiba, 08.03.2012 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
  5. quercus, 08.03.2012 #5
    quercus

    quercus Gast

Diese Seite empfehlen