Custom ROM mit Gingerbread und Sense?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USBStick

Neues Mitglied
1
Heyho Community,

ich laufe derzeit auf der Oxygen ROM und bin doch wirklich beeindruckt von Gingerbread, vermisse aber die Sense Oberfläche von HTC.

Ich habe ROMs für DHD und Z gesehen und wollte fragen ob es sowas doch nicht auch für das Desire gäbe, da ich ernsthaft Zweifel daran hege das fürs "alte" Desire Classic noch was offizielles kommt.

Hat vielleicht jemand mehr Informationen?

mfg

PS: Sorry wenn das Thema hier schon zu oft aufgerissen wurde aber ich habss mit Google und SuFu versucht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gesucht nach "gingerbread sense desire" und da kam für mich nix verwertbares raus. (Hab mit der App gesucht)

Danke für die Links.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann mache ich hier mal zu, gibt ja mehr als genug Treads darüber.

Gruß

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten