1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROM mit Gingerbread und Sense?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von USBStick, 09.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USBStick, 09.05.2011 #1
    USBStick

    USBStick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Heyho Community,

    ich laufe derzeit auf der Oxygen ROM und bin doch wirklich beeindruckt von Gingerbread, vermisse aber die Sense Oberfläche von HTC.

    Ich habe ROMs für DHD und Z gesehen und wollte fragen ob es sowas doch nicht auch für das Desire gäbe, da ich ernsthaft Zweifel daran hege das fürs "alte" Desire Classic noch was offizielles kommt.

    Hat vielleicht jemand mehr Informationen?

    mfg

    PS: Sorry wenn das Thema hier schon zu oft aufgerissen wurde aber ich habss mit Google und SuFu versucht ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Deerhunter, 09.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. USBStick, 09.05.2011 #3
    USBStick

    USBStick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Habe gesucht nach "gingerbread sense desire" und da kam für mich nix verwertbares raus. (Hab mit der App gesucht)

    Danke für die Links.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Kjetal, 09.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Dann mache ich hier mal zu, gibt ja mehr als genug Treads darüber.

    Gruß

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen