Custom Rom mit Kamera

Hamfrey

Hamfrey

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich stehe kurz davor mir ein Evo 3D zu kaufen, allerdings lese ich öfter das die Kamera es mit den Custom Roms nicht tut. Bezieht sich das jetzt auf die 3D Funktion der Kamera oder auf die Kamera im Allgemeinen?

Wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, und evtl auch eine Rom nennen könnte die mit Kamera funktioniert.

mfg
Tobi
 
Kleine Daumenregel Zur Zeit: ICS Roms sind ohne Cam und bei allen anderen geht die Cam. Einzige Einschränkung: bei manchen Sense 3.5 Roms funktioniert 3D nicht.

Empfehlung zur Zeit: LeeDroid und RomeOS3D und wenn du auf Spiele in 3D verzichten kannst auch MikRunny, das bietet dafür sogar Sense 3.5.
 
Hallo,
danke für die Antwort, die bringt mich schonmal deutlich weiter, vorallem da ich auf die 3D spiele verzichten kann :)

mfg Tobi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.955
tobie
T
Zurück
Oben Unten