1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom mit Kamera

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Hamfrey, 15.04.2012.

  1. Hamfrey, 15.04.2012 #1
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo Zusammen,

    ich stehe kurz davor mir ein Evo 3D zu kaufen, allerdings lese ich öfter das die Kamera es mit den Custom Roms nicht tut. Bezieht sich das jetzt auf die 3D Funktion der Kamera oder auf die Kamera im Allgemeinen?

    Wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, und evtl auch eine Rom nennen könnte die mit Kamera funktioniert.

    mfg
    Tobi
     
  2. Citynomad, 15.04.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Kleine Daumenregel Zur Zeit: ICS Roms sind ohne Cam und bei allen anderen geht die Cam. Einzige Einschränkung: bei manchen Sense 3.5 Roms funktioniert 3D nicht.

    Empfehlung zur Zeit: LeeDroid und RomeOS3D und wenn du auf Spiele in 3D verzichten kannst auch MikRunny, das bietet dafür sogar Sense 3.5.
     
  3. Hamfrey, 16.04.2012 #3
    Hamfrey

    Hamfrey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo,
    danke für die Antwort, die bringt mich schonmal deutlich weiter, vorallem da ich auf die 3D spiele verzichten kann :)

    mfg Tobi
     

Diese Seite empfehlen