1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom mit TV-Out Support

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von GalaxyOneUser, 01.11.2011.

  1. GalaxyOneUser, 01.11.2011 #1
    GalaxyOneUser

    GalaxyOneUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hi,
    ich habe mich schon durch gefühlte 1000 Seiten gelesen um die "perfekte" Custom Rom für mein Galaxy S (1) zu finden,
    aber der Hacken ist immer das der TV Ausgang nicht funktioniert und den benutze ich schon sehr gerne.
    Mir gefiel zum Beispiel die Oberfläche von Miu aber genau wie bei CM funktioniert der TV OUT nicht...
    Außerdem wäre mir wichtig, dass die ROM auf einer der neueren Firmwares basiert (2.3.4/2.3.5/2.3.6)...Darky basiert ja auf den alten Gingerbread FWs und den FWs vor Gingerbread...
    Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp?

    lg

    Eure Galaxy-User
     
  2. PoldyA4, 01.11.2011 #2
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo. Ich habe das aktuelle Goa Rom 5 drauf. Ist mit JVT das aktuellste.

    TV Out nutze ich auch. Läuft problemlos :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DeaconFrost, 01.11.2011 #3
    DeaconFrost

    DeaconFrost Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    OnePlus One + Two
    Mal ne dumme Frage: Für was ist TV Out gut? Was kann das?
     
  4. Muppi, 01.11.2011 #4
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    DeaconFrost bedankt sich.
  5. PoldyA4, 01.11.2011 #5
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. DerTeufel, 01.11.2011 #6
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Soweit ich weiß funktioniert tv mit jeder custom Rom, außer miui und cm7. Desweiteren basiert darky auf den neusten gingerbread Versionen die verfügbar sind. Ich frag mich also, wo und was du gelesen hast.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. Bodo, 01.11.2011 #7
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Darky ist JVQ (10.2.2) oder JVS (10.3, welche aber nicht aktuell sein soll)

    Also nichts mit neuster GB.

    TV-Out funktioniert mit alles Samsung Bases, bei coustum Roms (AOSP) funktionierts nicht.
     
  8. mulix, 04.11.2011 #8
    mulix

    mulix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Motorola razr i
    darky gibts schon längst auch als jvt
     
  9. GalaxyOneUser, 04.11.2011 #9
    GalaxyOneUser

    GalaxyOneUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2011
    also ich hab mir jetzt die 2.35 JVT bei SamMobile besorgt,aber da sind nur 2 Dateien in dem Zip drin: JVT_JVT_JVT.tar und SS_DL.dll
    und in keiner flash Anleitung steht wie das ohne eine .pit Datei etc geht...
    Kann mir da jemand helfen?

    Außerdem wüsst ich gerne ob das ein Problem darstellt diese XEU Firmware auf meinem DBT Gerät zu installieren?

    lg

    G1User
     
  10. PJF16, 04.11.2011 #10
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    GalaxyOneUser und Donald Nice haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen