Custom Rom mit TV-Out Support

G

GalaxyOneUser

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ich habe mich schon durch gefühlte 1000 Seiten gelesen um die "perfekte" Custom Rom für mein Galaxy S (1) zu finden,
aber der Hacken ist immer das der TV Ausgang nicht funktioniert und den benutze ich schon sehr gerne.
Mir gefiel zum Beispiel die Oberfläche von Miu aber genau wie bei CM funktioniert der TV OUT nicht...
Außerdem wäre mir wichtig, dass die ROM auf einer der neueren Firmwares basiert (2.3.4/2.3.5/2.3.6)...Darky basiert ja auf den alten Gingerbread FWs und den FWs vor Gingerbread...
Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp?

lg

Eure Galaxy-User
 
Hallo. Ich habe das aktuelle Goa Rom 5 drauf. Ist mit JVT das aktuellste.

TV Out nutze ich auch. Läuft problemlos :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne dumme Frage: Für was ist TV Out gut? Was kann das?
 
Soweit ich weiß funktioniert tv mit jeder custom Rom, außer miui und cm7. Desweiteren basiert darky auf den neusten gingerbread Versionen die verfügbar sind. Ich frag mich also, wo und was du gelesen hast.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Darky ist JVQ (10.2.2) oder JVS (10.3, welche aber nicht aktuell sein soll)

Also nichts mit neuster GB.

TV-Out funktioniert mit alles Samsung Bases, bei coustum Roms (AOSP) funktionierts nicht.
 
Bodo schrieb:
Darky ist JVQ (10.2.2) oder JVS (10.3, welche aber nicht aktuell sein soll)

Also nichts mit neuster GB.

TV-Out funktioniert mit alles Samsung Bases, bei coustum Roms (AOSP) funktionierts nicht.
darky gibts schon längst auch als jvt
 
also ich hab mir jetzt die 2.35 JVT bei SamMobile besorgt,aber da sind nur 2 Dateien in dem Zip drin: JVT_JVT_JVT.tar und SS_DL.dll
und in keiner flash Anleitung steht wie das ohne eine .pit Datei etc geht...
Kann mir da jemand helfen?

Außerdem wüsst ich gerne ob das ein Problem darstellt diese XEU Firmware auf meinem DBT Gerät zu installieren?

lg

G1User
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten