[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ich dreh durch... nun geht der download link nicht mehr :(
 
Kein Wunder, die ROM ist total fehlerhaft.
Ich hoffe es kommt schnell eine neue.
Beim Restore stürzt das Defy mehrfach ab.
Dann habe ich noch mal alles zurück gesetzt einschließlich Dalvik Cash und wollte das Defy manuell neu aufsetzen.
Wenn man die WLAN Einstellungen öffnet, gibt es wieder einen FC.
So macht das keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.Starke schrieb:
Kein Wunder, die ROM ist total fehlerhaft.
Ich hoffe es kommt schnell eine neue.

ah darum.. i verstehs net warum die nachm update immer mehr felher haben als vorher.zzzz
 
Ladet euch nur das DE Sprachpaket runter und das Original Rom dann geht alles.

Mit der DE-Full habt ihr die gleichen Fehler wie ich mit 1.6.3 mit GPS-Fix
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
M.Starke du machst mich fertig, hatte schon eine Rom auf Basis der deutschen Voll Rom von MIUI-Germany.de und da du schon Fehler gefunden hast, habe ich neu angefangen und die decodexed Chinese Version als Basis genommen.

Habe jetzt eine German Edition gemacht mit allen Fixen die es so gibt, paar Extras und sogar über die 1.6.3 meiner Freundin geflasht. Alles geht, keine FC bei Wlan, keine FC beim Theme Manager, alle Icons sehen schön aus, einfach null Fehler bis jetzt.

Ich muss nur noch 2 Sachen ändern und dann lade ich die hoch, sollte so gegen 1 Uhr oben sein.

EDIT: bin noch am basteln. Brauche noch paar Icons, den ihr kriegt sogar die Themes mit mehr Icons als sie zur Zeit offiziell auf meiner Seite sind. GPS ist in Google Maps innerhalb von 1-2sec da, auf dem Balkon habe ich 6-7 Satelliten ( vorher nur 2-3 ), Whatsapp und Handcent gehen auch, keine FC bis jetzt gehabt.

EDIT: wird noch locker bis 2-3 Uhr dauern, bin noch was am testen.

EDIT: geht lieber pennen, wird vorerst nichts, habe leider aus Unachtsamkeit einen komplett crash gehabt und hoffe jetzt auf Original DACH 3.4.2_177 zurück zu flashen. Blöder Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, Rapidement, Littel und 2 andere
Wir warten :D
 
Ich bin gespannt.

Und Danke für die ganze Mühe die du dir machst.
 
Ich warte :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist jetzt ein eigener Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Casius, M.Starke und jke
6d5bb0b1-2ca4-f2fc.jpg


Läuft! :)

(ja, bis auf ein paar doppelte apps, aber whatever... heißen Dank für die Mühe!)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft auch wieder alles bestens :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
download link funzt nichtmehr.
 
Dann wäre es doch nett, wenn jemand so hilfsbereit wäre, das Sprachaket mit aktueller Rom per Multiupload hoch zu laden. :winki:

Und wenn es jemand fleißiges mit mehr Rechten gibt, wäre eine aktuellere Seite 1 nicht schlecht. Der letzte Stand liegt bereits über 3 Wochen zurück. Thx für die änderung im vorraus.

Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Rom lädt gerade hoch. Sorry joker.20 hab die Version rausgenommen. Wer sie gestern geladen hat, keine Sorge alles funktioniert. Das einzige was ich vergessen hatte war das Soundpaket und meine Freundin kann ohne ihre Klingeltöne nicht leben.

lade gerade hoch, Multiupload sagt 20min.

EDIT: habe jetzt einen eigenen Beitrag raus gemacht weil sonst geht das wieder unter wenn 10 Leute was posten, das sollte hier nur fürs offiziele MIUI bleiben

https://www.android-hilfe.de/forum/...u-edition-2-4-20b-aroma-installer.112614.html

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jke und Casius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.587
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Strava
S
Zurück
Oben Unten