Custom Rom nach Honeycomb Update möglich

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hi Leute,

würde gern wissen, ob man nach dem Update von Honeycomb 3.0 noch ieine Custom Firmware installieren kann...
Hatte glaub ich iwo gelesen, dass es jmd nicht mehr konnte,eben weil er das Update durchgeführt hat...kann mir das iwie nicht vorstellen.

Gruss
 
Also selbst mit Stock 3.2 ging das recht einfach.
 
Vielen Dank euch beiden

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wie sieht es akt. mit der Version B70 aus, gibt es hier schon Lösungen? Root möglich, CustomRom möglich? Finds schade habe meines Gestern gekauft und am Abend bereits die große Enttäuschung erlebt ist ein B70:scared:!
 
Was heißt B70? Habe meins auch erst vorn par Tagen bestellt, kann es erst gleich um 15 bei der Post abholen gehen...
 
Revision B70 oder Seriennummer! Scheinbar gibt es verschieden alte und im kleinen Detail unterschiedliche Versionen. Das Blöde daran ist, dass die Neueste die B70 scheinbar Probleme beim rooten macht. Zumindest habe ich dies so gelesen aber auch erst nach meinem Kauf gelesen. Die Einträge sind teilweise älter, deswegen hierzu meine Frage ob es bereits eine Lösung dafür gibt.
 
Erstmals DANKE an reiset und Quirin für die Links!

Ich bin die Anleitung durchgegangen und habe jetzt adb am laufen wenn ich aber adb mittels Zugabe von "devices" starte werden keine Geräte gelistet!

Zudem - wenn ich nvflash im APX mode starte wirft er mir folgenden Fehler aus

Nvflash started
rcm version 0X4
Command send failed (usb write failed)

in Folge ist das Pad unter der Geräteliste bei XP nicht mehr zu finden!

Eine Idee woran dies liegen könnte?
 
Hey,
habe seit gestern mein Transformer und es ist auch ein B70. Die Nummer geht aber mit B70K... weiter. Ich habe dann gestern Abend trotzdem versucht Prime V1.7 zu flashen und das hat auch wunderbar funktioniert. Wieso sollte es nicht gehen bei einem B70? Oder hat das etwas damit zu tun, dass ich ein B70K habe?

Viele Grüße
Maxi
 
Dann habe ich scheinbar die Arschkarte gezogen! Werd das Ding morgen retour bringen! Danke trotzdem für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.113
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
Zurück
Oben Unten