Custom-Rom oder Stock-Rom

E

egoisti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Wer kann mir sagen, was der Hauptunterschied zwischen dem Custom-Rom und dem Stock-Rom ist. Was nehmt Ihr für Euer X10i z.B. von Wolf?

Danke für Euer Feedback.
 
Hallo
sry, ich stell direkt mal ne Frage: Du nutzt ne Custom rom, ohne aber zu wissen was das eigentlich ist ? (entnehme ich deiner Signatur) ;)

also:
ne custom rom ist halt eine Version einer Firmware für dein Handy, welche nicht von Sony Ericsson kommt, daher ist sie oft verändert und bearbeitet.
Natürlich gibt es auch Developper, die die Stock Rom verändern und "tunen", so wie (meines Wissens nach) die von WOlf ;)

Habe gerade nicht viel Zeit, aber wenn du das mal googelst oder in verschiedenen Anleitungen hier guckst, wirst du ausführlichere Erklärungen finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: egoisti

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.309
Ky Mani
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten