1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-Rom oder Stock-Rom

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von egoisti, 16.09.2011.

  1. egoisti, 16.09.2011 #1
    egoisti

    egoisti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo Leute

    Wer kann mir sagen, was der Hauptunterschied zwischen dem Custom-Rom und dem Stock-Rom ist. Was nehmt Ihr für Euer X10i z.B. von Wolf?

    Danke für Euer Feedback.
     
  2. debiba, 17.09.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo
    sry, ich stell direkt mal ne Frage: Du nutzt ne Custom rom, ohne aber zu wissen was das eigentlich ist ? (entnehme ich deiner Signatur) ;)

    also:
    ne custom rom ist halt eine Version einer Firmware für dein Handy, welche nicht von Sony Ericsson kommt, daher ist sie oft verändert und bearbeitet.
    Natürlich gibt es auch Developper, die die Stock Rom verändern und "tunen", so wie (meines Wissens nach) die von WOlf ;)

    Habe gerade nicht viel Zeit, aber wenn du das mal googelst oder in verschiedenen Anleitungen hier guckst, wirst du ausführlichere Erklärungen finden ;)
     
    egoisti bedankt sich.

Diese Seite empfehlen