Custom-Rom ohne GPS Blockierung von 3rd Party Apps

D

Der Schicke

Neues Mitglied
1
Google blockiert ja das einschalten der GPS Funktion von vielen Apps.

Ich möchte mir mit dem App Profile Schedular ein Profil für Navigation einrichten. Bei Aktivierung dieses Profils soll GPS starten.

Ich suche nun ein Rom, welches diese Sperre aufgehoben hat (soll es wohl geben).

Zur Zeit nutze ich das CheckROM RevoHD™ V4 mit dem DarkKnight Kernl und bin auch sehr zu frieden. Bis auf die GPS Sperre halt.

Welche Roms kommen dem CheckROM RevoHD™ V4 gleich oder besser und haben die Sperre deaktiviert?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist jetzt keine Rom, aber schau dir mal die App im Market namens "Tasker" an. Dort kannst du festlegen, wenn die App xyz startet, soll auch GPS gestartet werden.
 
Funktioniert leider nicht.

Da dies genau so eine App ist, welche blockiert wird (ausprobiert). Außerdem wird im App selber darauf hin gewiesen...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wofür genau du das brauchst, aber mit LBE Privacy Guard kann man gewissen Apps GPS verbieten und im Standby benötigt GPS garkeinen Strom.
 
Wie schon via. PN geklärt bitte in Zukunft den RoM bereich nur für RoMs , ich habe den Thread nun wieder geöffnet und verschoben.
 
Ich möchte mir mit dem App Profile Schedular ein Profil für Navigation einrichten. Bei Aktivierung dieses Profils soll GPS starten. Wie oben erwähnt, funktioniert das aber nicht.

Aber wenn GPS im Standyby keinen Akku brauch lass ichs einfach an.

MfG
 
Wenn das Symbol an ist heißt es ja nicht dass es aktiviert ist.

Es ist nur aktiviert wenn die app es dazu veranlasst ;)

Sent from my S2 running CM9
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten