1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom OHNE unlock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von yanardag, 03.08.2012.

  1. yanardag, 03.08.2012 #1
    yanardag

    yanardag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Hi,
    Hab mal wieder ein neues spielzeug und wollte mal fragen ob man ohne unlock rooten kann
    Cwm aufspielen und custom rom drüber bügeln kann?
    Gruß
    Yanardag
     
  2. EvenCrashed, 03.08.2012 #2
    EvenCrashed

    EvenCrashed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich schlage dir vor, dass du dich erstmal grundlegend mit den Begriffen vertraut machst bevor du anfängst mit dem Gerät rumzuspielen... Rooten geht ohne unlock, eine entsprechende Anleitung findest du hier im Forum. Custom Roms kannst du ohne Unlock nicht draufspielen!
     

Diese Seite empfehlen