[Custom ROM] *Overcome*

deeway schrieb:
man kann doch kein Tab mit nen iphone vergleichen .. gg .. allein schon das MiniDisplay beim phone

Send from Galaxy Tab

was hat das display damit zu tun? ist doch egal. ich will mit beiden vernünftig arbeiten können. ohne ruckler

Arcelor schrieb:
Das war eine ernstgemeinte Frage.
Die Antwort interessiert mich sehr.

das tab ist nun fast ebenbürtig was das flüssige bedienen angeht, ruckler sind nur im direkten vergleich zu merken.
beim browser allerdings in verbindung mit dem boat browser zieht es aber dem iphone davon.

trotzdem sollte aber das tab aber auch ohne modifikationen flüssig laufen. die hardware dazu hat es ja. ist aber auch an anderen androiden auch so. schon schade.
da sieht man aber das ios besser auf die hardware abgestimmt ist.
aber bei der modelflut von android kein wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Nur um das klarzustellen, mein tab ist meinem iPhone über.
Wenn mein Kumpel hier ist (iPhone 4) hat der auch ständig das tab in den Griffeln :winki:

Ich nutze mein iPhone leider auch mehr zum telefonieren seitdem das tabby da ist.

Der ganze Stress mit 4.1 und baseband hat mich aber auch dem Apfel gegenüber recht abgestumpft und diese 7" haben einfach was.

Und klar, bei IOS ist die Hardware entsprechend homogen, da fällt eine Optimierung ab Werk natürlich leicht.
Legt man aber ein so offenes OS und die bereits erwähnte Midellvielfalt zugrunde, dann finde ich die tatsächlichen Leistungsergebnisses dieses Geräts mit NUR optimierter Software einfach geil!

In diesem Sinne =D
 
Weiss nicht ob es hier rein passt, aber hätte ne Frage zur GB-Stock.
Es ist soeben eine neue Version erschienen. Die v2.
Hab bereits auf der Website von Overcome nachgeschaut aber nichts schlaues gefunden
und wollte euch Fragen was an der .tar (oder sonstige) verändert wurde?

Hier der Downloadlink:
GB-stock-safe_v2
 
Kann es sein das mit overcome 2 gold die Anzeige für den Akku Verbrauch spinnt?

Bei mir wird der Verbrauch von Display ganz unten aufgeführt obwohl es am meisten genutzt wurde(2std.)??? Und System steht ganz oben mit 13 min.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, habe bei mir ausversehen das "GB-stock-safe_v1" und das "Overcome 2.0 gold" draufgemacht... sollte ich da noch mal alles neu machen und dann mit dem "GB-stock-safe_v2 und "Overcome 2.0 gold" bespielen?
 
Nein, brauchst du nicht, da du den OC Kernel sowieso mit der Gold mitinstalliert hast! (dies ist der einzige Unterschied zwischen v1 und v2: der geänderte Kernel)
 
Danke für die schnelle Antwort;-)
 
Habs drauf no wipe.

havel

FW 2.3.3
Basisb...
...XXJPZ
Kernel...
2.6.35.7
Over...
3.1.0#16
Buildnr...
Overc..v2.0.1-Hermes
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt nach dem update auf 2.01 die Hometaste und Searchtaste nicht mehr ?? .. kann sie im ADW Launcher wie ich moechte umbelegen .. sie tut das aber nicht was sie soll



Send from Galaxy Tab
 
Home und search Button unten am Tab? Hab soeben auf 2.0.1 / Hermes aktualisiert und sie funktionieren wunderbar bei mir.
 
ok nehm alles zurueck .. nach nochmaligen Neustart funzt alles O:)

Ich sehe auf der Overcome HP unter Downloads einzelne Patche .. weiss einer ob die schon mit drin sind oder ob man die sich extra installieren muss

und noch ne Frage .. ich hab ja jetzt nur ein Update gemacht von 2.0 Gold auf 2.01 ... und auch noch gesehen das es eine StockRom V3 gibt ... gibts da nachteile weil bei der Gold doch die V2 dabei war ?

Send from Galaxy Tab
 
GKage schrieb:
Ich bearbeite zurzeit das Tutorial und update es nachher.
Schreibe danach nen Kurzbericht in meinem Thread.
Nice! So lange kann ich mich noch gedulden, dann weiß ich wenigstens, dass beim flashen alles glatt läuft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe jetzt seit ein paar Stunden die 2.0.1 "Hermes" mit Wipe und GB-Stock-Safe-V3 drauf und muß sagen, das sie um längen flotter läuft als die 2.0 "Gold". Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:thumbsup: Mit der 2.0 "Gold" hatte ich gelegentliche Denkpausen und Ruckler. Zudem lag die RAM-Nutzung höher (immer über 320 MB)
 
Jo bei der Gold hatte ich ab und zu auch kleine Probleme. Zum Glück hat es sich seit dem Update gebessert <-- bis jetzt
 
Js super, hab auch endlich mal den Schritt gewagt... läuft auch alles super:love:, nur der "black on black" bug in den Auswahlmenüs nervt ganz schön... ich kann immer nur die ersten beiden Einträge lesen, die anderen sind in schwarzer schrift...

Was sind die typischen ersten Schritte nach erfolgreicher overcome installation?

Grüße
 
@ndi schrieb:
Js super, hab auch endlich mal den Schritt gewagt... läuft auch alles super:love:, nur der "black on black" bug in den Auswahlmenüs nervt ganz schön... ich kann immer nur die ersten beiden Einträge lesen, die anderen sind in schwarzer schrift...

Was sind die typischen ersten Schritte nach erfolgreicher overcome installation?

Grüße

... bei welchen Menüs hast du das Problem?
 
Das Problem tritt bei allen Popups auf, bei denen ich einen Eintrag auswählen kann. Ich glaube es liegt daran, dass das Popupfenster nur bis zu einer bestimmten Höhe weiß unterlegt wird. Ist die Liste größer wird sie auf schwarzen Hintergrund dargestellt und somit ist die schrift nicht mehr lesbar.

Tritt z.B. bei Einstellungen -> Ton -> Telefonklingelton auf, aber nicht nur dort...
Siehe hier:
http://imageshack.us/photo/my-images/600/sc20110615094318.png/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
J
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten