[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

kann mir jemand sagen ob man die Bootanimation bei Pays 3.3 auch einfach austauschen kann ?
In seinem Thread bei XDA steht dass sie jetzt unter data/local ist
 
BlackCorsa schrieb:
kann mir jemand sagen ob man die Bootanimation bei Pays 3.3 auch einfach austauschen kann ?
In seinem Thread bei XDA steht dass sie jetzt unter data/local ist

Ja, so ist es und kannst du auch dort Mühelos mit einer
anderen austauschen :winki:

Nachtrag:

Du kannst auch die Bootanim.zip komplett löschen, dann kommt die standard
Android Animation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Update.zip muss dann allerdings neu signiert werden. Da gibts aber unendlich
viele Tools für und du brauchst da auch nur nen standart Key für. Der nötige Key liegt
meistens bei den sign Tools dabei.
mglw. ist das der grund, warum mein kalender auch nach mehrmaligem updaten per zip nicht läuft. signiert habe ich nie, alles andere hat aber auch immer reibungslos geklappt (rein + raus von apps)...
apropos sign.tool: kannst du aus erfahrung eins empfehlen?
 
Bezügl. Bootanimation. Ich habe sie einfach gelöscht, auch unter system, media. Habe nun wieder den kleinen orginalen androiden.

Send from my Defy using Tapatalk
 
und ich habe die schöne Animation vom Atrix 4G :)
Ich finde Pays ROM zählt auf jeden Fall zu den besten momentan.
Obwohl ich eigentlich die von JBoogie3 schöner finde, vor allem mit den schönen Animationen. Abwarten JBoogie arbeitet ja schon am Nachfolger :)

Dennoch kann ich jedem diese 3.3 ROM empfehlen !
 
BlackCorsa schrieb:
Dennoch kann ich jedem diese 3.3 ROM empfehlen !

Ich auch. Die Finland Rom in Kombination mit Pays Mod ist das bisher gefühlt schnellste Rom auf meinem Defy :thumbsup:
 
Kannst du uns mit der bootanimation vom atrix hier auch beglücken? Würde mir das zu gern mal ansehen! ;)

Ciao
Johnny
 
OpenVPN läuft übrigens auch 1a mit der Finland + Pays Custom. Könnte man theoretisch auch mit einbauen.
 
Hallo,

ich habe nun auch Pays ROM v3.3 drauf und bin eigentlich auch vollends zufrieden. Nur das bei mir, ich kann jetzt nicht sagen ob von Anfang an, kein Youtube Video abspielbar ist. Weder über die App noch über den Browser.

Kennt ihr das Problem?
 
KRisM schrieb:
Hallo,

ich habe nun auch Pays ROM v3.3 drauf und bin eigentlich auch vollends zufrieden. Nur das bei mir, ich kann jetzt nicht sagen ob von Anfang an, kein Youtube Video abspielbar ist. Weder über die App noch über den Browser.

Kennt ihr das Problem?

Normal ist doch eigentlich der Adobe Flashplayer 10.1 mit installiert.
Du nutzt schon einen flashfähigen Browser?

Ansonsten machst du die update.zip auf. Die Flash Apk sollte sich
in etwa dort unter Data/app befinden. Die Datei auf die SD Karte
kopieren und ausführen. Wenn das nicht geht, in /system/app
kopieren. Letzteres geht dann allerdings nur mit einen Rootfähigen
Explorer.
 
Ich hab's jetzt auf die Schnelle über die Suchfunktion nicht gefunden:

Wie sieht das aus mit Installation der Apps auf SD-Karte.
Hab im letzen PC-Praxis Sonderheft gelesen, dass man dafür die SD-Karte partitionieren muss (entweder über den ROM Manager oder über Clockwork Recovery.

Und vorhandene Apps soll man mit Darktremor Apps2SD rüberschieben. Allerdings soll man vorher herausfinden, ob die App mit dem ROM kompatibel ist.
 
Hallo, als sehr zufriedener Besitzer des Defy und noch zufriedenerer Nutzer von Pays ROM 3.3 hätte ich doch ein Problemchen. Ich hau das Thema mal in diesen Thread, da es ja evtl. wirklich ein Defy+Pays3.3-spezifisches Problem ist. Falls ich hier fehl am Platze bin, entschuldige ich mich im Vorfeld und schwöre, das ich sowohl Google als auch die Forensuche ausgiebig konsultiert habe.

Nun aber zum Problem:
ich will nicht, das mein Defy Autosynct (in erster Linie eine Energiefrage) und daher habe ich diese Funktion überall deaktiviert. Was ich möchte, ist, das synchronisert wird, wenn ich das sage, also wenn ich den Syncbutton im Energiesteuerungswidget drücke. Soweit so gut. Nun will ich speziell meinen Kalender gern über ein Widget auf dem Homescreen im Blick haben (-> Android Agenda Widget) und nach dem ich auf Synchronisieren gedrückt habe, nur noch auf "refresh widget" drücken müssen und dann die Änderungen angezeigt bekommen.

Das Widget ist für den Kalender mit Jorte und für die Aufgaben mit Astrid verknüpft (hatte es auch schonmal mit Dato gTasks probiert). Die Verknüpfung mit bzw. Integration das Widget klappt auch sehr gut. Nur leider werden nur die neuen Termine nach dem Syncen im Widget angezeigt (wie gesagt, nach meinem Vorgehen). Die neuen Aufgaben werden erst angezeigt, wenn ich explizit nochmal mit Astrid synce und dann das Widget refreshe. Wegen galoppierender Faulheit hätt ichs aber gern nur mit dem globalen Sync. Sprich, ich will weder Jorte noch Astrid wirklich anfassen, sondern diese auschließlich über die Einbindung in das Widget nutzen (->neuer Termin/neue Aufgabe) und alles soll nach syncen und refreshen im Widget stehen.

Leider klappt das aber nur mit den Terminen, nicht aber mit den Tasks. Kann es sein, dass beim globalen Kalendersyncen die Aufgaben gesondert behandelt werden und dass das, was ich hier will gar nicht möglich ist? Ich dachte mir nur, dass alles, was ich übers Google-Webinterface im Kalender sehen kann (Termine UND Aufgaben) auch bei der Synchronisierung übertragen werden sollte. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal was von Absätzen gehört ? wer soll den sowas lesen...
 
Danke Casius.

Flashplayer war zwar installiert aber ich habe ihn einfach nochmal drüber gehobelt... jetzt funzts. :D
 
Prima :)
 
Ich habe bei meiner Freundin im Moment Pays Rom drauf (das letzte), und nach einer Woche schon fing es an immer langsamer zu werden. Es ist teilweise eine halbe Minute nicht mehr bedienbar,ich war etwas geschockt als sie es mir gezeigt hat ;) Außerdem bekommt sie plötzlich alle SMS doppelt, ohne das irgendwas installiert oder geändert wurde.

Im Moment lade ich die 3-4-2-155-2-deblur-new runter, und hoffe das es dann besser wird. Jetzt interessiert mich nur ob jemand ähnliche Probleme hatte, es war bei ihr eigentlich eine saubere Installation. Ist das im Moment bei allen ROMs so das die nach kurzer Zeit schon deutlich langsamer werden?
 
FelixL schrieb:
Außerdem bekommt sie plötzlich alle SMS doppelt, ohne das irgendwas installiert oder geändert wurde.

Moin,

ich bekomme auch alle SMS doppelt. Keine Ahnung, ob es an Pays oder an der Finland-ROM darunter liegt. Hab bisher noch nichts über diesen Fehler finden können.

Gruß
Björn
 
SMS bekomme auch ich doppelt. Benutze auch Pays Rom v 3.3.
Gibts schon irgendwelche Lösungsansätze?
 
Ich hatte vorher die Finland Rom + Pays Mod 3.3 und jetzt die neue 3-4-2-155-2-deblur drauf. Ich bekomme keine SMS doppelt. Schon mal eine andere SIM Karte probiert oder ein Cache Wipe? Habt ihr vlt Handcent SMS drauf und falsch eingestellt so das ihr darüber und über dem bereits installiertem nochmal benachrichtigt werdet?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.973
Strava
S
Zurück
Oben Unten