Custom Rom Prestigio PMP5080CPRO

G

grubj

Neues Mitglied
3
Hallo liebe LEUTE,
ich habe mir im Juli das TAB gekauft und würde gerne mehr rausholen!
Das Booten dauert ewig und manche APPS hacken und ruckeln, ich möchte das jetzt beseitigen ;-) Ich habe mit GOOGLE nach alternativen ROMs gesucht wie z.B. Pistoneone 5.2 nur leider geht das irgendwie nicht so wie es soll!!! Könnt Ihr mir ein ROM empfehlen und mal erklären was ich alles zum Flashen benötige!? Beim Samsung Galaxy S2 war alles kein Problem und bei Handys hatte ich bis dato auch nie ein Problem J
Aber beim TAB finde ich kein ordentliches ROM und die Tools leider auch nicht, Odin funktioniert auch nicht L
Könnt Ihr mir etwas Empfehlen und vielleicht auch helfen?????

Danke und Lg aus Wien
GRUBJ
 
Hallo GRUBJ,

wollte mal nachfragen ob du eine Lösung gefunden hast. Hab ein Prestigio PMP5080CPRO
und suche ein Custom Rom.

Gruss Daytripper
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.009
WaldemarKnoll
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Chris162
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Saskia2
S
Zurück
Oben Unten