Custom Rom Problem

F

FirstOption

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Incredible S.

Ich habe es vor Ewigkeiten einmal gerootet und eine Custom Rom (Sabsa Prime) draufgespielt und bis gestern auch nie Probleme damit gehabt. Gestern kam dann aufeinmal eine Fehlermeldung, dass die Verschlüsselung (obwohl ich nichts verschlüsselt habe) fehlgeschlagen ist und ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten soll. Auch nach einigen Neustarts immer das selbe.

Da dann gar nichts mehr funktioniert hat, hab ich im Recovery (4Ext) wipe/data factory reset, wipe cache + dalvik und format all partitions (except sdcard) gemacht. Dann cyanogenmod 7.2 installiert und gebootet.

Anfangs hat alles funktioniert, ganz normal hochgefahren...dann kamen nur noch die Fehler ADW.Launcher Prozess und android.acore.process fehgeschlagen und das Handy hat sich neugestartet und hing ewig beim HTC Fenster hängen und ist nicht hochgefahren.

Wollte dann nochmal alles wipen und neuprobieren...in 4Ext kam dann dauernd die Meldung dass ich nur im Safemode bin und wipe cache und evtl format all partitions machen soll...hab ich dann auch gemacht...hat aber nichts gebracht, wieder nur Safemode.

Dann habe ich mal meine sdcard formatiert...danach war ich nicht mehr im Safemod und habe cyanogenmod noch einmal installiert.
Danach aber wieder das selbe Problem wie am Anfang.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und wäre total froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schon einmal Vielen Dank!!
 
Probiere einfach mal ein anderes Custom Rom, obwohl bei mir Cyanongenmod (glaube aktuelle Version) einwandfrei funktioniert.

Installiere mal die boot.img (via Adb) aus dem ZIP Archiv.
 
Eine andere Rom funktioniert leider auch nicht....bleibt beim booten immer beim HTC Fenster hängen.

Das funktioniert leider auch nicht, mein Handy wird am PC nicht mehr erkannt...

Sonst noch eine Idee? :sad:
 
Ok ich bin jetzt soweit, dass ich wieder eine Verbindung mit dem PC herbekomme. Habs versucht mit adb des boot.img zu flashen.
Das senden klappt noch aber beim "writing boot" bleibt er hängen und es geht nichts mehr weiter...

Hat da vielleicht jemand eine Idee was man noch machen könnte?
 

Ähnliche Themen

A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.913
Arashi23
A
R
Antworten
29
Aufrufe
3.975
Ravenna
R
A
  • AlexRock
Antworten
8
Aufrufe
1.492
Urian
Urian
Zurück
Oben Unten