Custom Rom -> S-Off nötig ?

O

olijumper

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich versuche seit 2 Tagen ein Custom Rom auf mein HTC Handy mithilfe vom CWM draufzuspielen. Welcher wäre CM 10 und 11(nicht gleichzeitig).
Aber wenn ich das verusche klappt das installieren problemlos,aber immer wenn ich reboote hängt er sich beim Ladebildschirm von CM auf. Ich hab mich desswegen mal weiter informiert und habe was von S-Off gelesen. Und jetzt die frage muss ich S-Off setzen um einen Custom rom zu installieren ?
 
Nein, S-OFF ist nicht nötig. Ganz zu schweigen davon, daß S-OFF beim HOX+ nur mit entsprechender Hardware (teuer) möglich ist. Ich tippe jetzt einfach mal, daß Du keinen zum ROM passenden Kernel geflasht hast.
 
Danke,
hab da noch eine frage ich hab jetzt versucht nen neuen Kernel zu finden und den Blade Kernel gefunden. Aber der kommt als .img daher und so weit ich weiß brauch ich ne zip.
 
1. Du brauchst eine img-Datei
2. der Blade-Kernel geht nicht mit CM11
3. Hast Du schon einmal ein Custom-ROM geflasht? Wenn nicht, lies dir erst einmal eine Anleitung für das HOX+ durch und nicht eine, die für ein x-beliebiges Gerät geschrieben wurde. Da gibts auch was passendes hier im Forum. ;)
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.091
UsAs
UsAs
S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.254
Strunz2
S
Leonii
Antworten
9
Aufrufe
1.676
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten