Custom Rom Sammlung fürs Rainbow

Nur doof, dass ich kein russisch spreche. Und Googleübersetzer ist da nicht wirklich hilfreich:rolleyes2:
 
Was willst du denn genau wissen? Vielleicht kann ich ja dir irgendwie helfen ,obwohl ich kein Meter die sprechen kann ^^
 
Nun wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, muss ich auf das Grundsystem vom Fresh. Und sind die ganzen Roms mit deutscher Sprache?
 
Nein du kannst einfach die Rom flashen ,ganz wichtig mache dir ein cwm Backup und noch dazu IMEI Backup .Bei den meisten der Roms sollte die deutsche Sprache dabei sein .
 
Ok Danke für die Info. :) Nur mit der Sicherung der IMEI hatte ich in der Vergangenheit Probleme. UncleTools meckert bei der Speicherung. Entweder angeblich keine SD Karte, oder Sicherung erfolgt, ist aber nicht auffindbar. Ich werde mir die Tage das mal alles genauer anschauen.

Könntest Du mir eine bestimmte Rom aus Deinen Erfahrungswerten empfehlen???

Beste Grüße
 
Zu Sicherung würde ich MTK Droidtools nehmen, außerdem wiederherstellen ist auch damit total easy.Nein,habe bisher leider keine Erfahrungen mit denExplay fresh Roms .
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Danke Dir für den Tipp.

Beste Grüße Steaven:)
 
Immer wieder gerne ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.179
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.021
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.648
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten