CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

Andy52 schrieb:
Unter Einstellungen, bei start/herunterfahren den haken setzen das der Sound wieder abgespielt wird.
finde in den Einstellungen kein start/herunterfahren
 
@Tempra
ließ Bitte auf Seite 19 nach .Das hättest beim Thread lesen auch selber gefunden.
 
Habe endlich geschafft die Rom zu installieren 5 Tage lang ausprobiert, Andy hast die Rom wirklich super hingekriegt, aber ab dem 6 Tag haben sich Apps wieder von alleine installiert, kannst mir vielleicht helfen wieso?
 
Entweder hast Du dann doch nicht das System getauscht - oder aber es ist eine von Dir installierte App, die das verursacht.
 
Hab es jetzt mal mit einem Virenscanner scannen lassen, es meldet SMSManager an, habs mal eingefroren, ich schau jetzg mal ob noch Werbung kommt, halte euch auf laufendem
 
  • Danke
Reaktionen: mrathmer
@PainzZ

Du hast sicher vergessen das Syatemupdate per CWM zu installieren. Schau bitte nochmal im Hauptthread wo der DL Link ist dort Bitte das Syatemupdate downloaden und installieren.
 
Weiß vielleicht einer von euch wie ich den HOME Button deaktivieren kann.
Das Handy geht nämlich immer an wenn ich es in der Tasche habe.
 
Schau mal unter
  • /data/system/devices/keylayout/DEVICE_NAME.kl
  • /system/usr/keylayout/Generic.kl
  • /data/system/devices/keylayout/Generic.kl
An einem der Orte solltest Du verschiedene KL-Files (Key-Layout) finden.
Dort sollte auch der Home-Button definiert sein.
Aber sichere Dein System davor!
Änderungen am PC mit Note++ durchführen - oder eben per vi ;-)
Dann wieder einspielen und testen (Root-Zugriff notwendig)
 
Da steht MOVE HOME. Habe das MOVE entfernt, passiert aber nichts.
 
Habe die SystemUpdate apk installiert, es sind trotzdem Werbungen gekommen, ich werde alles jetzt mal komplett neu flashen, weil ich das erste mal nur neu geflasht habe und später sind die Werbungen gekommen und erst dann habe ich die Systemapk installiert, diesmal werde ich neu flashen+direkt systemupdate installieren. Schreibe später ob es endlich geklappt hat :)
 
Danke dir.
Werde mich mal da ran machen.
 
Andy, danke für diese geilen Theard, hat wirklich super geklappt! Respekt. Und dankeschön nochmals!!
 
hallo. leider ist mein problem nach dem fullflash nicht in den griff zu bekommen. nach jeder sms oder anruf ballert eine oder beide karten ohne empfang weg und ich muss neu starten. neuflash und x versuche mit der imei datei bringen keinerlei verbesserung. wenn also keiner noch einen lösungsvorschlag hat dann verkauf ich das teil und hol mir jetzt en handy bei dem ich wenigstens ersatzteile bekomme wenn mal was ist.
 
Ist Dein NVRAM in Ordnung?
 
Da müsstest du konkreter werden.
 
Hast Du nach einem Factory Reset die IMEI und stabile MAC-Adressen?
 
Denke beides ja. Ich hab die Custom geflasht. Jetzt 2 mal schon und das problem bleibt bestehen. Vorher wars ok. Andi hatte mir neue IMEI gemacht weil die nichtmehr ok war. Rechte vergeben usw, da ist alles ok.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-21-00-14-34.png
    Screenshot_2016-01-21-00-14-34.png
    22,6 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2016-01-21-00-14-16.png
    Screenshot_2016-01-21-00-14-16.png
    12,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Moment!
Wenn Dir Andy nur das Tar-File gemacht hat - nicht aber den NVRAM-Bereich komplett, dann kann hier schon das Problem liegen.
Nun müssen wir Andy fragen, ob er noch genau weiß, was er gemacht hatte.
 
Wlches TAR File? Er hat mir nur die IMEI Datei gemacht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.310
FrankyG
F
Tommes24
  • Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.427
io2345
I
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
15
Aufrufe
1.635
Andy52
A
Zurück
Oben Unten