Custom ROM:Smart Gesture einfügen?

F

fightmaster

Gast
Ich habe die Degrus CM11 Custom ROM (Portierte ROM) auf meinem Wiko Darkside installiert und auch schon gemodded usw.
nun was ich aber riesig daran vermisse ist die Smart Gesture app/Funktion die ja in den Einstellungen der Stock rom integriert ist.

ich habe alle apps aus der Stock rom auf meinem Laptop nun
Habe ich ja die app (in welcher genau das steckt weis ich nicht genau) aber nun wollte ich diese Smart Gesture wieder in Einstellungen importieren habe dazu aber nichts gefunden kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte?

(die proximity Action app aus dem play store hat ich schon aber die saugt den Akku leer und bringt es auch nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

minidiegi
  • minidiegi
Antworten
4
Aufrufe
1.954
AM-I-ROOT?
AM-I-ROOT?
Zurück
Oben Unten