[Custom Rom] SmartLucky

Ist das rom auf deutsch???
 
Ja auch auf Deutsch


mit z4root das handy rooten
dann mit RecoveryMaie recnager vo.36b dovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img instalieren
SmartLucky2.0_Multitouch.zip auf die sd karte kopieren
Wieder RecoveryManager starten und dort Reboot into recovery mode wählen
Im menü dann die beiden partionen wipen
und letzendlich zum schluss die SmartLucky2.0_Multitouch.zip instalieren

Die Tools gibt es hier :

z4root : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953
RecoveryManager vo.36b :http://android.modaco.com/topic/329772-app-recovery-manager-v036-beta/
dovery-clockwork-4.0.0.5-u8160.img : http://android.podtwo.com/recovery.php?device=u8160
Und das Lucky Rom : http://translate.google.de/translat...-smart-189/%5Bcustom-rom%5D-smartlucky-20082/
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichinger schrieb:
......Ich habs bei mir geflasht-------

Bringt's wirklich was oder befriedigt's nur den Spieltrieb???
Läuft's stabil?
Wird der vodafone-lock auch entfernt, oder muss vorher entsperrt werden?


Gruß
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bringt wirklich was, und ja es läuft stabil.

Der Vodafone-Lock wird leider nicht entfernt. Das Handy muss aber vorher nicht entsperrt werden um dieses rom laufen zu lassen.
 
Ich hab genau nach anleitung gemacht nur bleibt jtz nur die Sanduhr :((
Gibts eine Lösung????
Edit: ERLEDIGT :p
 
Zuletzt bearbeitet:
...könnt ihr mir mal für dummies sagen, was ihr da gemacht habt? ne art update?
 
CrAnKxD schrieb:
Ich hab genau nach anleitung gemacht nur bleibt jtz nur die Sanduhr :((
Gibts eine Lösung????
Edit: ERLEDIGT :p



Was heißt denn "Edit: Erledigt"
Heißt das, das sich Dein Problem erledigt hast oder Du Dir jetzt nen Briefbeschwehrer gebaut hast?:confused2:
 
Würd ja gerne auch auf SmartLucky flashen, aber hab Angst vor ner Sanduhr. Ist es wirklich sehr schwierig, wo gibt es noch datalierte Infos?
 
Yes I sprechen english a little bisschen better than chinesisch so I danke you vielmals für this link! If i habe some mehrerer questions what i don´t verstehen i´ll fragen you. Thank you danke much :)
 
bei mir schließt es das RecoveryManager automatisch :/ also ohne das ich was gemacht habe
 
@skywalk34

erst mit z4root dauerhafte root rechte verschaffen und tel neu starten.

lg
 
trotz handy neustart keine reaktion vom programm steht immer schließen erzwingen
 
hast du den RecoveryManager als .zip runter geladen? wenn ja nicht auf dem rechner enpacken sonder von der sd. Hast du die app "Super user" ? die sollte drauf sein sonst kanns nicht klappen.

lg
 
Super user ist drin RecoveryManager wurde so eben auch also .zip geladen leider immer noch nichts also vor dem Update problem vorgestern hat das noch geklappt :) jetzt schließt er das programm einfach "Die Anweund Recovery Manager wurde unerwartet beendet"
 
versuch mal den rom manager aus dem market, oder SDK Package Installer 1.0

link download link hier!


http://www.freewarefiles.com/Android-Offline-SDK-Package-Installer_program_70701.html

Ps. welche android hat das rom von gestern ? bin mir nicht mehr ganz sicher. bitte mal posten

lg
 
ja genau da hab ich runtergeladen wie beim Smartlucky thread beschrieben :)
 
wie funktioniert das genau mit dem SDK package?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
12.384
schildkrote
schildkrote
Smirnov76
  • Smirnov76
Antworten
1
Aufrufe
2.011
segler11
S
Smirnov76
Antworten
7
Aufrufe
1.835
eugler
E
Zurück
Oben Unten