[Custom Rom] SmartLucky

Torres konnte nicht installiert werden...

Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden!
 
gibst du genau den ordner an in denen die treiber sind ? sorry das ich so blöd frage.
 
ist nicht schlimm finde selbst keine lösung mehr hier :)

Also ja in deinem pack was ich runtergeladen habe waren 3 Ordner ich habe jedesmal eins von den ordner ausgewählt leider immer das selbe...
 
hast du die hi suite runter geladen ? da sind die treiber auch drin !
 
findet er dort leider auch nicht :/

Das einzige von wo er es installiert ist im driver ordner vom handy aber dazu wurde ja gesagt das es nur den treiber für SD karte installiert
 
nein das hast du falsch verstanden ! bei windos xp gehts so: (sollte bei win 7 auch so sein)


telefon aus schalten / wieder anschlaten / alle drei tasten gedrückt halten. ( usb kabel soltte angesteckt sein)

tasten so lange drücken bis die sanduhr sich aufhängt.

dann sollte der rechner sagen er hat ein neues gerät erkannt. und dann die treiber installieren.
 
hab es gemacht er hat es erkannt hat mir Torres gezeigt mit einem Ausrufezeichen :)

aber es geht nicht er nimmt die treiber nicht an siehe HIER
 
hihihi ! du hast ja mal lustige probleme !usb-debugging im tele. steht auf erlaubt?

was sagt die hi suite ? kannst du auf das gesamte telefon zugreifen oder nur auf die sd ?

man kann auch über die hi suite clockwork instalieren. das klappt schon , kommt zeit kommt rat. ich hoffe ja noch das hier mal einer mit win 7 rein schaut !
 
ich kann auf alles zugreifen mit der hi suite :)
usb-debugging hab ich gemacht also schon lange
 
wie geht das den mit hu suite das ist doch bestimmt noch aufwendiger
 
ich frage jetzt mal ganz genau ! kannst du eine app vom computer aufs tel installieren mit hielfe der suite?
 
ja kann hab z. b. jetzt die z4root einfach mal so installiert es funktioniert
 
sorry. über hi suite kannst du keine rom instalieren ! nur über
Android SDK!
 
mach hier doch mal ein neues thema auf ! von wegen win7 treiber laden. sollte sich doch jemand finden lassen
 
versuche es jetzt erstma mit den ANDROID SDK! :)

ok wie geht das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hier mal was interessantes :)

Habe das Handy ja zweimal bzw. eins gehört meiner Schwester und bei ihr klappt es z4root startet das handy ganz alleine von vorne und alles funktioniert...

Also liegt es an meinem Handy er hat irgendwie was gegen z4root..
 
Dann mach ein Backup vom tel. deiner schwester auf ihrer sd karte.

Steck die sd karte in dein tel. und mach im bootloader ein rercovery von der sd karte ! dann bist du auf dem selben stand deiner schwester. kann ja sein das das rom was du letztens aufgespielt hast eine macke hat.

Oder kopiere ihre rom in den "dload" ordner , solltest ja noch wissen wie das geht.

lg
 
Hahahahahahahahaha, echt alter,

Wenn du gesagt hättest du hast ein zweit Gerät im Haus hätte man sich viel arbeit sparen Können.

Ich lach mich schlapp.

lg:flapper:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
12.404
schildkrote
schildkrote
Smirnov76
  • Smirnov76
Antworten
1
Aufrufe
2.016
segler11
S
Smirnov76
Antworten
7
Aufrufe
1.841
eugler
E
Zurück
Oben Unten