1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. smiley235, 07.02.2012 #1
    smiley235

    smiley235 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo
    habe letztens mal nach themes gesucht, drauf gestoßen das es die Möglichkeit gibt zum Beispiel über den "go launcher" themes zu installieren. aber irgendwie gefällt mir das nicht, dass ich nun 2 themes installiert habe, ein mal das original von der 2.3.6 und nun ein aktives von go launcher, zieht auch unnötig RAM, wenn man dann sms-theme, telefonbuch-theme übern go launcher installiert nimmt das überhand. Nun zur Frage, gibt es ROM´s die bereits andere Themen enthalten? oder ist es nur möglich über die Programme, das Handy schick zu machen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Android56, 07.02.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    smiley235 bedankt sich.