Custom ROM Theme

S

smiley235

Neues Mitglied
1
hallo
habe letztens mal nach themes gesucht, drauf gestoßen das es die Möglichkeit gibt zum Beispiel über den "go launcher" themes zu installieren. aber irgendwie gefällt mir das nicht, dass ich nun 2 themes installiert habe, ein mal das original von der 2.3.6 und nun ein aktives von go launcher, zieht auch unnötig RAM, wenn man dann sms-theme, telefonbuch-theme übern go launcher installiert nimmt das überhand. Nun zur Frage, gibt es ROM´s die bereits andere Themen enthalten? oder ist es nur möglich über die Programme, das Handy schick zu machen.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.242
Blackjubel
Blackjubel
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten