Custom Rom und Reboot-Problematik

B

Bagger.

Neues Mitglied
0
Hey alle,

wie viele andere auch habe ich das Problem mit dem ständigen Reboot-Problem des TF101. Gibt es denn schon Erfahrungen damit, dieses Problem zu umgehen, in dem man eine Custom Rom installiert? Wenn ja, welche denn?

Danke für eure Infos!
Gruss Bagger.
 
Zuerst einmal die Frage: Hast du schon auf die aktuelle .24 Firmware aktualisiert und treten die Probleme bei dir danach immer noch auf? Achtung: Cold Reboot vor und nach dem Update machen!
 
ich hab heute auf die aktuelleste firmware geupdated, kann also noch keine aussage drüber machen, ob es dadurch besser wird.
gegenfrage: cold reboot? keine ahnung was das ist.
 
Schauste hier Forum:
Tablet ausschalten, dann mit gedrückter Vol-down Taste starten. Im dann erscheinenden Menü "Linux Cold Boot" auswählen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.128
KC87
KC87
D
Antworten
0
Aufrufe
2.089
dex317
D
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten