1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom und Reboot-Problematik

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Bagger., 18.05.2012.

  1. Bagger., 18.05.2012 #1
    Bagger.

    Bagger. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hey alle,

    wie viele andere auch habe ich das Problem mit dem ständigen Reboot-Problem des TF101. Gibt es denn schon Erfahrungen damit, dieses Problem zu umgehen, in dem man eine Custom Rom installiert? Wenn ja, welche denn?

    Danke für eure Infos!
    Gruss Bagger.
     
  2. Amyris, 18.05.2012 #2
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Zuerst einmal die Frage: Hast du schon auf die aktuelle .24 Firmware aktualisiert und treten die Probleme bei dir danach immer noch auf? Achtung: Cold Reboot vor und nach dem Update machen!
     
  3. Bagger., 18.05.2012 #3
    Bagger.

    Bagger. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    ich hab heute auf die aktuelleste firmware geupdated, kann also noch keine aussage drüber machen, ob es dadurch besser wird.
    gegenfrage: cold reboot? keine ahnung was das ist.
     
  4. Amyris, 19.05.2012 #4
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Schauste hier Forum:
    Tablet ausschalten, dann mit gedrückter Vol-down Taste starten. Im dann erscheinenden Menü "Linux Cold Boot" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen