[Custom Rom] Unofficial CyanogenMod 10.1

D

dasmaddin

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
beim stöbern bin ich im polnischen Mantaforum auf die CyanogenMod 10.1 gestoßen. Laut der grauevollen Übersetzung von Google scheint bis auf die Kamera alles zu funktionieren. Ich lade sie gerade runter und werden berichten.

Scheint noch Alpha Status zu haben!!! Wlan funktioniert nicht. Man müsste dies im Forum beobachten, ob hier auch wieder ein Patch raus kommt. Bis dahin ist diese ROM nicht zu empfehlen!!!!!

Installation

Hier herunterladen Unofficial CyanogenMod 10.1 AllWinner A13

Man benötigt zusätzlich die LiveSuite

Wenn alles herunter geladen ist, die LiveSuite starten
Tab vorher in den USB Debugging Modus bringen, ausschalten und mit Vol + gedrückt halten wieder anschließen.

Dann das Cyanogen IMG über die Livesuite flashen

Wie gesagt, viel habe ich aus dem Forum noch nicht raus bekommen, sobald ich selber geflasht habe, werde ich etwas berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es über die livesuit Flashen will sagt es immer "update failed :0x162" . Was soll ich machen bzw. Was mache ich falsch?
:confused2:
 
Vielleicht kann dir da einer helfen der das tab noch hat. Ich Hab es vor langer Zeit abgegeben. Kann mit grundsätzlich aber vorstellen, dass es an der Version liegt. Dürfte nur bei einem c Tablet gehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.042
microsuck
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.281
nurmi
N
RobinTheCruiser
  • RobinTheCruiser
Antworten
1
Aufrufe
1.834
RobinTheCruiser
RobinTheCruiser
Zurück
Oben Unten