[Custom ROM] Vanilla w/ Froyo 1.0 von HandlerExploit

steht ja auch das es nur für die us t-mobiles ist. vieleicht ersmal nen offizieles t-mobile us rom flashen wenns sowas gibt?
 
oh du bezeichnest ein rom als funktionstüchtig bei dem die primäre funktion eines telefon nicht geht?
 
Lool naja ich Teste sie wenigstens ;-)

Back to topic

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Oh mann... eine Vanilla Rom - Stock Android 2.2.1

das wäre ein TRAUM!!!!!!

Hoffentlich klappt das irgendwann mal perfekt aufm Defy
 
2.2 Bekommen wir doch so oder so, verstehe nicht, warum ihr euch alle Sorgen macht - wartet doch ein-zwei Monate ab... 2.3 wäre was feines, denn das ist nicht angekündigt, also erscheint es wohl auch nicht.
 
fighterchris schrieb:
bei mir hat das eclair rom von ihm auch funktioniert , nur telefonie klappte nicht!

Um die US-Version flashen zu können, braucht man noch eine radio-image mit den europäischen Frequenzen. Weiß nicht ob die schon jemand fürs Defy gebastelt hat. Die muß man dann vor der Rom flashen. Dann geht auch das Telefonieren.
Habe aber noch keine gefunden im Netz.

Lg Tanja
 
Daban schrieb:
Um die US-Version flashen zu können, braucht man noch eine radio-image mit den europäischen Frequenzen. Weiß nicht ob die schon jemand fürs Defy gebastelt hat. Die muß man dann vor der Rom flashen. Dann geht auch das Telefonieren.

das kann aber eigentlich nicht sein, denn timo beil nutzt in den usa
ebenfalls das umts/gsm netz, so dass ein zusätzliches radio-image
nichts bringt.
ich kann ja theoretisch im usa-urlaub auch im timo beil netz der usa
telefonieren, da braucht es nichts zusätzlich.
 
Daban schrieb:
Um die US-Version flashen zu können, braucht man noch eine radio-image mit den europäischen Frequenzen. Weiß nicht ob die schon jemand fürs Defy gebastelt hat. Die muß man dann vor der Rom flashen. Dann geht auch das Telefonieren.
Habe aber noch keine gefunden im Netz.

Lg Tanja
Es gibt dafür auch ne App ;)
http://dl.dropbox.com/u/18935891/ItfunzBaseBandSwitcher.apk
Einfach nach dem installieren die App starten und den rechten Button drücken. Danach neustarten und fertig!:D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten