1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom vom Galaxy S3 auf's S2 möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von erdal93, 21.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdal93, 21.05.2012 #1
    erdal93

    erdal93 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo Leute,

    ist vielleicht noch etwas früh, aber wollt mal fragen ob es eine Custom Rom, die für das S3 gedacht ist, auch für das S2 gibt. Oder ob man irgendwie die Stock Firmware vom S3 aufs S2 bekommt. Gefällt mir viel mehr, und man hat ja auch viele neue Softwarefeatures. Oder vielleicht gibt es schon eine Custom Rom fürs S2 welche dem des S3 ähnlich sieht und die ganzen Neuerungen mitbringt?

    Gruß
    erdal93
     
  2. Melkor, 21.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. Jake1, 21.05.2012 #3
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Ähnlich sieht?!
    Wie sieht die Firmware des S3 denn aus?

    Mir fällt leider nichts sarkastisches ein da mir die Worte fehelen, deswegen konkret: Firmware für S3 = Firmware für S3.
     
  4. mecss, 21.05.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das ist absoluter Humbug über etwas zu spekulieren, was noch nicht erschienen ist...der obige Link sollte helfen...daher

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen