1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom-ROM von ICS verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von P-J-F, 21.11.2011.

  1. P-J-F, 21.11.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,821
    Erhaltene Danke:
    11,555
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    draxas und Randall Flagg haben sich bedankt.
  2. Randall Flagg, 21.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Da kommt ja schnell Bewegung rein, sehr schön!
    Ich werde es mir später mal drauf bügeln. Wenigstens 1x gucken will ich kurz.
    Da ich ein funktionierendes Handy brauche, werde ich es wohl erstmal nicht drauf lassen.
    Aber zum testen sollte es reichen. Hoffe die ersten Betas von Samsung lassen nicht lange auf sich warten.
    Wenn sie es wirklich im 1 Q ausrollen wollen, dann dürfte es die bald geben. Deutschland kommt eh immer erst später.
    Die testen wohl erst an den "unwichtigeren" Märkten. So war's bisher immer. Die NL hatten es immer vor uns und die nordischen Länder.

    Ich berichte später. :)
    Cool,ich freue mich drauf...

    Edit: Gerade gesehen, dass ja die ganzen Sachen, wie 3G usw. noch gar nicht laufen. Gut, dann braucht man nicht überlegen, ob es drauf bleibt.
    Zum gucken aber allemal ausreichend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    canone14 und draxas haben sich bedankt.
  3. draxas, 21.11.2011 #3
    draxas

    draxas Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Wo kann ich denn das Custom-Rom runterladen? Habe da nirgends einen Download Link finden können :)
     
  4. Randall Flagg, 21.11.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    draxas bedankt sich.
  5. draxas, 21.11.2011 #5
    draxas

    draxas Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  6. BLiCCARD, 21.11.2011 #6
    BLiCCARD

    BLiCCARD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  7. Martin87, 21.11.2011 #7
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    ...und schon einer probiert und erfahrungen gesammelt??? ;)
     
  8. Randall Flagg, 22.11.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich hatte es gestern mal drauf!
    Sehr sehr cool, ich wollte es gar nicht wieder runter machen. ;)
    Leider funktioniert wirklich gar nichts, ist halt ein 1:1 Port, da fehlen die Treiber.
    Aber um ein Gefühl zu kriegen, was uns erwartet, war es einwandfrei.
    Die virtuellen Tasten haben genervt, die wird Samsung noch raus nehmen.
    Die nehmen einfach zu viel vom Screen weg.

    Lustig war, dass ich nicht mehr in's Recovery kam. Ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht, bis ich wieder drin war.
    Stellt euch mal vor, ich hätte es mit ICS einschicken müssen, die hätten geguckt. :D
     
  9. stoli, 22.11.2011 #9
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hast du einen JIG probiert? Mich würde interessieren ob dieser noch funktioniert.

    Gruß
    Stoli
     
  10. BLiCCARD, 22.11.2011 #10
    BLiCCARD

    BLiCCARD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.08.2009
    JIG funktioniert ;)

    B using Tapatalk
     
  11. myreality, 22.11.2011 #11
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  12. sloola, 24.11.2011 #12
    sloola

    sloola Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    hat schon jemand so ein ROM getestet? welches könnt ihr empfehlen?
     
  13. G33K, 24.11.2011 #13
    G33K

    G33K Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Mist wollte es flashen und jetzt bin ich im recovery und kann nichts mehr machen. Nicht mal den internen Speicher mounten :scared:

    Error mounting /sdcard!
     
  14. Randall Flagg, 24.11.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich hatte bisher nur den Port drauf, es gibt aber auch ein Rom im Root Forum, welches schon etwas läuft.
    Für ein Alltags Rom ist es aber noch untauglich. Ich denke wir müssen noch etwas warten, bis Samsung mal eine Beta leakt.
    Dann wird es ganz schnell gehen. So einfach ist das alles nicht.
    Hier geht's zum Rom:

    http://www.android-hilfe.de/custom-...-alpha7-ice-cream-sandwich-android-4-0-a.html

    G33K: Kommst noch in den Downloadmodus? Ich kam nicht mehr in's Recovery und hab mindestens 30 Minuten gebraucht um in den Dowmloadmodus zu kommen.
    Flash eine 3 teilige Firmware drüber, dann sollte es wieder passen.
     
    G33K bedankt sich.
  15. G33K, 24.11.2011 #15
    G33K

    G33K Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Randall Flagg: Nein bis jetzt komm ich nur in CWM -.-

    Wenn ich es einschalte ist nur noch die Batterie zu sehen, sonst geht nichts mehr :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011

Diese Seite empfehlen