custom rom

T

tarantino

Neues Mitglied
0
hallo community,

ich bin neu hier und was rooten und custom roms angeht hab ich auch keinen Plan.
Habe für mein lg g2 mini nach cyanogenmod gesucht aber leider nichts gefunden. Anscheinend gibt es da leider nichts.

meine fragen wären nun, gibt es da alternative roms und wie bekomme ich die auf das telefon.
für hilfe und links bin ich sehr dankbar :rolleyes2:

und natürlich wäre es wichtig die ganze sache wieder rückgängig zu machen und das telefon in den urzustand zu setzen, also wie mache ich einen unroot. ich hab auch was wegen recovery gelesen. was für eine rolle spielt dieses?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nierewa
  • Nierewa
Antworten
3
Aufrufe
1.501
Nierewa
Nierewa
F
  • FreakySpacer304
Antworten
2
Aufrufe
4.136
Benji96
B
B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten