Custom Rom

A

Anonym323

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Kindle Fire HDX 8.9 mit der Firmware 14.3.2.5 auf welches ich gerne ein vollwertiges Android Betriebssystem aufspielen möchte. Ist das möglich ? Ich habe das Tablet bereits gerootet und Faststrap 3.75 installiert. Am liebsten wäre mir eine Methode bei der ich Faststrap behalten kann. Finde jedoch keine Roms für, oder ich bin blind.


Vielen dank schon mal!
 
Niemand eine Ahnung ?
 
Bin mehr oder weniger gezwungen Faststrap zu behalten. Mein Apollo lässt sich nicht Downgraden/Updaten (nutze 14.3.2.5, Bootloader Locked) , schon alles probiert mit Werkseinstellungen zurücksetzen, Hardreset etc, Service hat auch keine Ahnung woran es liegt. Musste jetzt ne Log Datei auslesen und an den Service schicken, doch leider noch immer keine Antwort. Also bleibt mir momentan nichts anderes übrig als mit der 14.3.2.5 rumzugurken. Oder gibt es dafür ein TWRP Recovery ? Ich habe leider nichts dafür gefunden.
 
Hallo Anonym323,

bin leider gleich weg, hätte aber heut Abend Zeit, es mir genauer anzuschauen...

Normalerweise müsste ein Downgrade möglich sein und ist hier auch schon beschrieben worden...:confused2:

Ahhhhh, schau mal in den HDX 7 Thread, DORT ist die Vorgehensweise beschrieben... DU musst nur vorsichtig sein, und die Anleitung / Downloads analog zu deinem HDX 8.9 beachten !!!
 
Das wäre wirklich super wenn du mir da irgendwie helfen könntest. Habe es eigentlich genauso versucht wie im Thread beschrieben aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.778
Gatam
G
C
  • cosmic_child
Antworten
8
Aufrufe
2.774
cosmic_child
C
S
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Smile1509
S
Zurück
Oben Unten