Custom ROMs/CM9 für das Odys NEXT?

No risk no fun :)
nein, der g- sensor ist echt mies aber den benutze ich eig nie (zumindest versuche ich es)
komisch ist nur das da 1.2.4 steht obwohl ich die 1.2.5 genommen habe!!
 

Anhänge

  • snap20120827_203458.png
    snap20120827_203458.png
    17,9 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal, ob es hiermit besser wird. Installation über die CWM (install zip from SDcard).


:thumbup:
 

Anhänge

  • Oma_Modell_fix_Next.zip
    260,7 KB · Aufrufe: 257
der Sensor funzt jetzt schon besser,thx :thumbsup:, aber etwas ruckartig.
super wäre noch, wenn Bluetooth-Sticks funktionieren würden, nach dem Tut das ich in einem Beitrag gefunden habe, mit gps4bt schrieb mir der scriptmanager bei dem btps.sh immer no such file or directory hin. danke für die schnelle Rückmeldung
 
Der Kernel unterstützt leider kein BT. Schau mal nach deinem Footprint (Über das Tab) ;-)


:thumbup:
 
sollte eig funtzen, aber nimm die recovery.img von dem Loox Oma ICS das geht, hab ich auch installiert.
 
Hallo Ruckzuck,

hast du schon eine Benchmark durchlaufen lassen - Antutu

Ich habe mit normalen Rom ca. 2600 - was tut sich bei dir ?

fG,
Arneb
 
OK vielen Dank für den Tipp.

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 
Arneb schrieb:
Hallo Ruckzuck,

hast du schon eine Benchmark durchlaufen lassen - Antutu

Ich habe mit normalen Rom ca. 2600 - was tut sich bei dir ?

Ja sieht bei mir genau so aus, allerdings habe ich auch nur das normale Rom drauf, mich interessiert momentan viel mehr der CWM. So läuft es ja von Hause aus schon ganz gut, es ist eben kein High-End Tab aber so zum surfen und Kleinigkeiten reicht es dicke. Mein SGS2 macht mit Jelly Bean im Antutu knapp um die 6300 Punkte, da merkt man die 2 Cores schon deutlich :)

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 
@ Oma
könntest du einen speziellen Kernel für das Next in Verbindung mit Oma ICS 1.2.7?
 
Sorry, das ich noch einmal nachfrage: Ich kann also die CM9 Version fürs Loox von Oma auch auf das Next spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich vorher bereits rooten?
 
Nein. Es wird komplett von "außen" geflasht.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: solar22
Danke für die schnelle Antwort :)
Das ist gut :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Oma, ich glaub ich brauche Hilfe.
Ich habe das ODYS Next nach der Anleitung geflasht und vorher die Kernel Datei ersetzt.
Aber das Tablet fährt nicht hoch.
Ich sehe ewig das "Oma" Logo.
Was ist da los :/ ?
 
Netzteil dran? EraseIDB gemacht? Format NAND fix ausgeführt?


:thumbup:
 
Netzteil ist dran.
Mit ErasseIDB kann ich grad nicht anfangen :/
NAND fix, wie mache ich das denn? Mit CWM, oder?
Ich komm aber nicht rein.
Ich finde die Kombination der Tasten leider nicht :/
 
Du hast doch schon mal geflasht, also geht der Treiber. M-Taste halten und Netzteil anstecken.
Ggf. noch Reset drücken.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.331
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.329
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten