1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Roms für Andriod 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Rungol, 08.02.2012.

  1. Rungol, 08.02.2012 #1
    Rungol

    Rungol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo ....

    Hab jetzt seit kurzem ein S2 und frage mich ob es auch Custom Roms für Android 2.3.6 gibt .
    Hab schon überall geschaut ... die auswahl ist groß .... aber ich frage mich ob ich z.b. auch die Leomar rom die ich für Android 2.3.5 gefunden habe auch flashen kann.

    Das mit den Kernels hab ich kapiert .
    Rooten und Backup verstehe ich auch .

    Nur halt das mit der Custom rom verstehe ich nicht richtig oder auch falsch ^^ lol.

    Danke für antworten
     
  2. derpennerwinter, 08.02.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Es ist egal was du für eine Android-Version drauf hast.
    Du hast dann halt die Android-Version, die die Custom-ROM hat...
     
  3. Metzi, 09.02.2012 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.

Diese Seite empfehlen