Custom-Roms für das HANNSpad SN10T1 ?

Das tut mir leid für dich.
Meine Frau ist da tollerant, aber auch das hat seine grenzen ;D

Das verhältnis passt. Heute durfte ich den ganzen Tag rum spielen und morgen muss ich wieder Zeit mit ihr verbringen. Wobei muss klingt so gezwungen. Ich mache das gerne. Das braucht eine Beziehung auch. Ein Tag machen bei ihr ding und den nächsten wieder was zusammen.

Damit es aber nicht zu OT wird noch eine Rückinfo bezüglich Flash.

Mit Opera Mobile hatte ich tatsächlich direkt Flash.
Dann habe ich die Anleitung befolgt und Dolphin hat auch wieder flash!
Mach zwar sofort beim abspielen einen Force Close, aber mit dem Opera reicht mir das ;D

Danke @BlackAir
 
@heiko
bleibst jetzt bei honeycomb
 
Freut mich heiko, wunderbar. Dann werd ich das auch mal machen. Ich werde aufjedenfall bei HC bleiben, auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß wie ma den Hintergrund ändert :D
 
Ich muss über diese Frage etwas schmunzeln *g*, weil mir bei sowas immer bewusst wird, wie flashsüchtig ich bin.

Das war schon bei meinen Windows Mobile 5 und 5 er Phones so ;D

Ist ja nicht so, das ich nicht schon mein Desire 1~2 mal die Woche flashe ;)
Jetzt habe ich auch noch dieses Tablet an der Backe kleben ;)

Ich werde versuchen bis morgen beim HC zu bleiben. So lange bis es ein stabileres 2.2 gibt. Weil das hat bei mir eben viele Force Closes verursacht und einen Reboot.

Dann gefallen mir E-Mail und co Tablet Design. Alleine das E-Mail lesen mit der Tablet optimierten App macht spass. Unter 2.2 ist das wie beim Handy :D
 
BlackAir schrieb:
Freut mich heiko, wunderbar. Dann werd ich das auch mal machen. Ich werde aufjedenfall bei HC bleiben, auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß wie ma den Hintergrund ändert :D

Einfach auf dem Homescreen an einer leeren stelle gedrückt halten, dann hintergründe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackAir
heikonet schrieb:
Ich muss über diese Frage etwas schmunzeln *g*, weil mir bei sowas immer bewusst wird, wie flashsüchtig ich bin.

Das war ja auch einer der gründe warum ich mich für android entschied. So viele möglichkeiten. Ich werde glaube ich auch wieder zurück zur HC. Solange ich flash inhalte anschauen kann bin ich zufrieden.
 
Aiaiai, mein HC ist gerade dank dem Dolphin Browser in den Hochkant Modus gegangen und steckt dort nun fest, da ja die Sensoren nicht erkannt werden :D Das ist doch Mist :D
 
BlackAir schrieb:
Aiaiai, mein HC ist gerade dank dem Dolphin Browser in den Hochkant Modus gegangen und steckt dort nun fest, da ja die Sensoren nicht erkannt werden :D Das ist doch Mist :D

Geh einfach in die einstellungen und schalte das "drehen" aus und er geht automatisch wieder zurück!
 
oder den auto rotate switch widget vom market
 
Ich suche schon ne ganze weile mir im Market nen Ast nach einer App, mit der ich Manuell drehen kann. Hast du da auch was von Ratiopharm ?
 
Nee aber widget ist ueberfluessig. Kann man direkt unten am uhr einstellen. Hatte bis jetzt keine fc oder des aehnlichem mit honeycomb. Hw beschläunogung fehlt und man merkt das bei youtube 720 p Videos

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
Passiert es bei euch auch öfter das der Touchscreen nicht mehr reagiert? das Tablet lag jetzt eine Stunde rum, wollte es wieder entsperren, der Screen reagiert nicht oder sehr langsam und nach einer Zeit entsperrt er dann ...

Irgendwas haut hier aber mit dem Flash noch nicht hin ...
 
Ne also bei mir läuft alles gut. Habt ihr nach flash ein full swipe gemacht?

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
heikonet schrieb:
Ich suche schon ne ganze weile mir im Market nen Ast nach einer App, mit der ich Manuell drehen kann. Hast du da auch was von Ratiopharm ?

Orientation control macht das was du suchst. Kostet halt was im market

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
@heiko es funktioniert wunderbar. Es switch von landscape to Portrait. Schick mir ein pm

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
Automatisch?
 
BlackAir schrieb:

Nein das leider nicht aber immerhin via ein widget drehbar. Besser wie gar nichts. Soll ich dir n pm schicken mit Anleitung?

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BlackAir
Kannste machen, wäre dir dankbar :)
 
Wunderbar, jetzt kann ich das Tablet drehen. Hat gerade auch schon geholfen, manchmal braucht man das doch, danke Androidparanoid!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten