Custom-Roms für das Nexus One

THX @ RinTinTigger und sr-ha
jetzt fluxt alles :)

Man braucht ja "mindestens" den FRF50 Radio
Aber gibt es einen neueren/besseren?
 
FRF50 ist das aktuellste - mit FRF72 kam kein neues.

Tim

EDIT (25.06)
Liste der Roms aktualisiert.

Modaco R19 neu aufgenommen.
 
bitte jetzt nicht steinigen aber ist das Modaco R21 mir Sense oder muss das nachinstalliert werden? versuche mich gerade da schlau zulesen. :)
 
hi

ich hab mal ne Frage bezüglich CM 6.0.0 RC2

Da steht im Changelog was von Lockscreen enhancements. Was sind das für enhancements?

Ich kann nichts neues entdecken.
 
Die Erweiterung von Wysie gilt hauptsächlich dem Lockscreen mit Entsperrmuster: kann man die Punkte und die Hinweise darauf ganz entfernen, so dass ein Fremder nicht mal erkennt, dass man ein bestimmtes Muster malen muss. Außerdem kann man eine individuelle Nachricht anzeigen lassen. Findet sich dann alles im Einstellungen-Menü zum Entsperrmuster, wenn man eins angelegt hat.
 
wie sieht denn das aus mit der akkuleistung wenn man zB http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736206 diese Rom drauf spielt? die ist ja nun auf maximum empfang und geschwindigkeit ausgelegt... hält der akku da trotzdem länger als bei Froyo? hoffe mir kann jmd licht ins dunkle bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei Euch auch so, dass bei den CM 6er Versionen das System abstürzt, wenn ihr eine Video aufnehmen wollt.
Des weiteren wenn man versucht, die Video-Einstellungen zu verändern
 
nein. mit dem rc3 läuft das wunderbar. mpeg4/720p (falls das evtl. wichtig sein sollte)
 
Danke fürs antworten
Darf ich noch fragen ob Du die Video-Einstellungen, was Codec und Qualität angeht verändern kannst ???
Komme aus der Hero-Welt, Nexus ist noch Neuland für mich
 
Was mit gescheiten App2SDext gibts wohl grad nich, außer CM 5.0.8 wo das werksseitig drin ist?

Bei den ganzen Froyo Versionen wo as via Script drin ist hatte ich irgendwie teils Probleme mit der Wiederherstellung mit Titanium.
 
Zur Zeit gibts leider nichts der Art, weil das CM-Team mit der Google Lösung einigermaßen d'accord sind.
 
Kommt dann noch was nach Tim oder muss man sich mit dem normalen App2SD anfreunden?

Hänge immer noch auf 5.0.8 :D
 
Vermisse in der CM 6er Version die App "Clock" wie ich sie vom Hero kenne. Also ne Uhr mit Wecker und Stoppuhrfunktion.
Übersehe ich da was oder gibts die in Froyo nicht ???
 
wraku schrieb:
Vermisse in der CM 6er Version die App "Clock" wie ich sie vom Hero kenne. Also ne Uhr mit Wecker und Stoppuhrfunktion.
Übersehe ich da was oder gibts die in Froyo nicht ???

doch gibts natürlich.

bei mir heißt die einfach Uhr
 
Da siehste mal, typischer Fall von eingeschränkter Wahrnehmung
Ne Stoppuhr ist da aber nicht dabei
Gibts da ein gutes App mit Stopuhrfunktion???
 
wraku schrieb:
Da siehste mal, typischer Fall von eingeschränkter Wahrnehmung
Ne Stoppuhr ist da aber nicht dabei
Gibts da ein gutes App mit Stopuhrfunktion???
UltraChron. Kostet aber was.
 
Zuletzt bearbeitet:
UltimateStopwatch ist halt ne reine StopUhr...
aber ob du nun eine Uhr mit StopUhrfunktion hast oder zwei Apps ist mMn egal
 
Habe bei allen, bisher von mir getesteten Roms das Problem, dass man videos nur mit der 720er Auflösung aufnehmen kann. Es gibt zwar andere Einstellungen, die sind aber alle ausgegraut.
Für die Aufnahme von Videos für youtube ist das viel zu hoch, zumindest dauert der Upload dann ewig.
Kennt jemand ein Froyo-Rom wo man diese Einstellungen im Camcorder verändern kann???
 
Bei CM6RC3 kannst du im Camcorder den untersten Einstellungspunkt tappen (High / Low / etc) und Custom auswählen, dann kannst du im obersten bei den allgemeinen Einstellungen die Qualität auf andere Werte einstellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten