Custom ROM's für das Note Edge

G

Grafpyx

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo!
Sind denn schon irgendwelche Customs raus oder bekannt das dran gearbeitet wird?
 
Hoffe doch das bald Lollipop erscheint :)

Und das dann fleißig gebastelt wird.

Gruß
 
Bin fast täglich auf der "Jagd"... Denke mal das wird noch einige Wochen dauern.
 
Auf PocketPC.ch tuen sich erste Dinge. Ich warte auch schon ganz gespannt.

Dort gibt es schon eine gute Beschreibung fürs Rooten. Habe ich selbst schon erfolgreich gemacht.
 
Ich suche auch schon die ganze Zeit. Allerdings möchte ich auf keinen Fall auf meine Edge verzichten. Wenn jemand was hört, bitte kurz Bescheid geben...
 
Hat jemand schon eine neue oder andere Rom gefunden? Warte sehnsüchtig auf CM, Paranoid Android oder Slim...
 
Hallo Leute,
mich würde mal brennend interessieren ob es schon irgendwelche Custom Roms für das Note Edge gibt. Bisher habe ich eine gerootete leicht modifizierte Stock Rom drauf, ist mir aber noch zu aufgeblasen. Suche was Akkuschonenderes... Gruss Olli
 
Bei xda ist ja schon etwas los. Da gibt es schon einige Roms, die (auch) für FY genutzt werden können. Ich denke aber, dass vor Lollipop fürs FY nichts Grosses mehr passiert. Kitkat ist Geschichte.
 
Ich finde nur die zwei die auf der Stockrom basieren. Beide male die aufgeblähte gerootete Originalversion mit ein paar extra Tools. Hast du bitte mal die Links von denen die du meinst? Lollipop hatte ich schon auf meinem Note 2, kann damit erstmal warten.
 
Hallo weiss einer ob es bobcat auch noch geben wird fürs edge
 
Moin, gibt es schon etwas neues was Roms für das Edge angeht?
 
Leider noch nix. Warte auch sehnsüchtig...
 
Schade, zum Glück habe ich noch etwas Zeit bis ich das Edge kaufe! Ich habe auf mein Note 3 die X-Note Rom drauf und bin total zufrieden. Für das N4 gibt es die ja schon. Ich hoffe das es ähnliches für das Edge bald gibt!
 
Warte jetzt schon über 3 Monate auf Custom Rom..
oder Lollipop OpenEurope (und nicht die BOA2 - vorab lolli)

Kein xposed kein custom kein cm12 kein paranoid

Was ist los auf dem Lollipop bzw. Samsung Edge Sektor.. Ist dass wirklich so grundlegend geändert worden - interessiert es keinen oder schlafen unsere Entwickler genauso wie Samsung - dass färbt ab glaub ich.
Das ganze ist ja noch immer Linux oder?

Immerhin ist beim kleinen Bruder n910 das Cm12 schon mal entwickelt worden.

Naja wird hoffentlich bald mal was....... bitte warten... wie so oft, dass Spiel der Geduld.

Ein herzliches DANKE an alle die sich bemühen in diesem Bereich etwas voran zu bringen.
 
frag doch mal den User hier:

DeGurke schrieb:
Also ich muss sagen ich hab jetzt eine Custom Firmware von Lollipop auf dem Edge und seit dem wird es auch nicht mehr heiß. Zumindest nicht bei Sleep as Android.
Apps die grafisch aufwendig sind, wie Spiele z.B. lassen das Gerät doch noch etwas heiß werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo_1
Danke, gerade getan.
 
Und, was kam raus?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.343
RN64
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.140
Fuhrmann
Fuhrmann
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
7
Aufrufe
1.861
schlachter69
schlachter69
Zurück
Oben Unten