1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Roms für euer XE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von gamezone94, 26.10.2011.

  1. gamezone94, 26.10.2011 #1
    gamezone94

    gamezone94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo zusammen,
    habe seit Sonntag auch eine XE, als meinen ersten Androide und hab mich jetzt mal ein kleines bisschen eingelesen.

    Wie siehts nun eigentlich aus mit sinnvollen CRs für das Sensation XE, gibt es schon welche die Sinn machen, bzw. einen Root um Systemapps runterzuwerfen. Weil alle Threads die ich bisher entdeckt habe, erweckten den Anschein es handelt sich nur um ein "Upgrade" von Sensation auf Sensation XE :)
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)

    Gruß
    Chris
     
  2. Fallwrrk, 26.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die Frage hatten wir in den letzten tagen schon x mal. Das Sensation ist zu 100% baugleich mit dem normalen Sensation, das heißt wenn du Custom ROms willst, musst du auch Custom ROMs vom normalen Sensation nehmen und da gibts so viele von, dass du nichtmal die Lust haben wirst alle auszuprobieren.

    mfg Marcel
     
  3. gamezone94, 26.10.2011 #3
    gamezone94

    gamezone94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Danke, und welche daovn unterstützen auch das Beats Audio? :)
     
  4. Fallwrrk, 26.10.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das findest du in der Beschreibung der ROM, inzwischen sinds aber fast alle.
     

Diese Seite empfehlen