Custom Roms für euer XE

G

gamezone94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe seit Sonntag auch eine XE, als meinen ersten Androide und hab mich jetzt mal ein kleines bisschen eingelesen.

Wie siehts nun eigentlich aus mit sinnvollen CRs für das Sensation XE, gibt es schon welche die Sinn machen, bzw. einen Root um Systemapps runterzuwerfen. Weil alle Threads die ich bisher entdeckt habe, erweckten den Anschein es handelt sich nur um ein "Upgrade" von Sensation auf Sensation XE :)
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)

Gruß
Chris
 
Die Frage hatten wir in den letzten tagen schon x mal. Das Sensation ist zu 100% baugleich mit dem normalen Sensation, das heißt wenn du Custom ROms willst, musst du auch Custom ROMs vom normalen Sensation nehmen und da gibts so viele von, dass du nichtmal die Lust haben wirst alle auszuprobieren.

mfg Marcel
 
Danke, und welche daovn unterstützen auch das Beats Audio? :)
 
Das findest du in der Beschreibung der ROM, inzwischen sinds aber fast alle.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.772
John
John
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten