custom Roms für HTC One X

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

auf was muß ich acht geben wenn ich Roms herunterladen, das sie auch bei mir funktionieren ?? Ist es egal welche ??
 
Die Roms hier, sind alle für die Tegra 3 Version des One X.
Ist die Version die hier in Deutschland und in Europa verkauft wird, in USA gibt's noch ne andere Version.

Alles weitere, was du brauchst/machen musst, steht in den jeweiligen Romthreads.
Bei aufkommenden Fragen, einfach mal nen Blick in den Anleitungsbereich werfen.
 
Wichtig ist, dass sie für das OneX sind!
Egal, naja ist eben Geschmacks Sache ob man Sense oder AOSP will.
 
hallo,

ich habe versucht unten aufgelistete Roms zu instalieren, aber keines funktioniert.
Entweder es schaltet aus wieder ein, oder bei einem anderen kommt nur die Seite mit den Telefonnummern und geht nicht mehr weiter.

Androit_Revolution_HD-One_X_7.2.2,
CoreDroid_One_X_Quad-Core_V3.6_RW
Insert Coin_ICS_STABLE_6.0.0
ICEColdSandwich_8.2.AOKP-Signed

Anton
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten