Custom ROMs für locked bootloader

In dem thread geht es eigentlich um ROMs für locked bootloader. Also hätte sich die Kernel frage erübrigt. ;)

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
ArcS_austria schrieb:
In dem thread geht es eigentlich um ROMs für locked bootloader. Also hätte sich die Kernel frage erübrigt. ;)

Ja klar, mein Fehler. Gibts hier eigentlich ne Anleitung wie man ne Costum-Rom mit geschlosenem Bootloader flasht? Hab bisher irgendwie noch nix gefunden!
 
Amorphis schrieb:
Ja klar, mein Fehler. Gibts hier eigentlich ne Anleitung wie man ne Costum-Rom mit geschlosenem Bootloader flasht? Hab bisher irgendwie noch nix gefunden!

Kommt ganz drauf an wie der entwickler sie beriet stellt. Man kann ganz normal über CWM die ZIP installieren oder als Backup drauf spielen.

Was für eine ROM schwebt dir so vor?
 
Vorschweben ist gut! :cool2: Ich bin ja NEU hier...hab zwar noch ein Motorola Atrix und da schon so ziemlich alles geflasht was geht. Bin also nicht mehr unbefleckt! Ich lass mich in Sachen Rom gerne "beraten". Schnell soll es sein und nicht ganz so überladen wie die Stock-Rom...und natürlich soll sie auch gut zu bedienen und schön anzusehen sein.:winki:
 
Naja beim Atrix kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja hier im Sony Arc S forum.
 
ArcS_austria schrieb:
Naja beim Atrix kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Wir sind ja hier im Sony Arc S forum.

Meinte ja,daß ich auch noch ein Atrix besitze und deshalb einigermaßen nen Einblick in Sachen flashen habe!!!
Seit letzter Woche besitze ich nun noch ein Arc S, wehalb ich auch hier im selbigen Forum unterwegs bin. Also wenn Hilfe, dann für`s Sony Ericsson Xperia Arc S. :winki:
 
Amorphis schrieb:
Ich lass mich in Sachen Rom gerne "beraten". Schnell soll es sein und nicht ganz so überladen wie die Stock-Rom...und natürlich soll sie auch gut zu bedienen und schön anzusehen sein.:winki:

Wie siehts denn nun aus, irgend welche Vorschläge? Natürlich für`s Arc S!!!
 
Ok danke. Mein Englisch ist leider nicht so gut. Gibt`s hier irgendwo ne deutsche Anleitung zum Rooten mit geschlossenem Bootloader? Bin schon ne ganze Zeit am Suchen und find irgendwie nix.:confused2:
 
Such mal nach "root .431 Butter bei die Fische"

Da hat einer auf deutsch geschrieben, bin ich der Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Amorphis
So, hab jetzt Root denk ich mal! aber mit der CWM des schnall ich nicht. Die muss doch beim Kernel dabei sein oder???

Hat sich erledigt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
JJHyb_3.3b (Beta) ist fertig!!

JJdoctor hat die 3.3 raus gehauen ;)

JJHybrid_v3.3b_HotUpdate_patch.zip

Einfach über CWM über die 3.2 flashen...

ChangeLog:

  • Added Reboot to Recovery
  • Added Fix for Navigation Menu icon causing FC...
  • Fixed Mouse Pointer not visible
  • Fixed Show Touches visible
  • Weather text on Lock Screen (still buggy.. sometimes works sometimes not)
  • Few fixes in Phone Pin Code FC, and UI changes
  • Configure Autobrightness On/Off with Leds working (must set brightness above 20% to get autobrightness working)
 
Werds heute abend flashen.
 
Hab es drauf. Läuft wie gewohnt. Die reboot to recovery Funktion ist toll.
 
Hab jetzt trotzdem noch ma ne Frage. Wenn ich die CWM drauf hab, wie gehts dann mit dem Rom weiter? Mit entsperrtem Bootloader hab ichs schon hinbekommen aber ohne irgendwie nicht!!!
 
Naja,du mußt sie vom recovery aus als backup einspielen.Also die Datei unter CWM Backup speichern und dann ins recovery booten,backup und die zip auswählen.
 
Nein. Du musst die jjhybrid 3.2 zip runterladen, vorher entpacken, dann in den Ordner clockworkmod auf der SD Karter in den Ordner Backup kopieren. CWM starten, auf backup und restore gehen und die ROM auswählen.

Wenn du die 3.3b haben willst. Vorher die 3.2 wie erklärt rauf spielen. Dann die 3.3b ZIP auf der SD Karte ablegen. CWM starten. Dort auf install Zip from SD und die Zip auswählen. Fertig
 
Ja richtig sorry,war eben ganz woanders.
 
mawie schrieb:
Naja,du mußt sie vom recovery aus als backup einspielen.Also die Datei unter CWM Backup speichern und dann ins recovery booten,backup und die zip auswählen.


Super...echt! Also mit dem Motorola Atrix und dem Galaxy S hat ich nicht halb so viel Probleme!!! Hab jetzt doch mal den Bootloader entsperrt und versuch grad zu rooten, aber die Anleitung is ja mal so was von für`n A....! Wer soll denn da durchblicken, vor allem Leute die sowas noch nie gemacht haben???:confused2::confused2::confused2:
 
Dann such dir wo anders eine Anleitung und hör auf hier rum zu motzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.355
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.219
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten